Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Brustvergrößerung in Ingolstadt bei Dr. Zinndorf oder Dr. Mitschele

Letzte Nachricht: 9. November 2016 um 10:46
K
keelin_12440747
11.07.14 um 8:25

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mich dazu durchgerungen. Ein Termin für ein Beratungsgespräch steht. Das ganz läuft über das DÄS und es wurde die Klinik in Ingolstadt vorgeschlagen bei Dr. Mitschele oder Dr. Zinndorf. Das "entweder oder" irritiert mich etwas. Über Herrn Dr. Zinndorf findet man schon ein bisschen etwas im Internet...über Frau Mitschele gar nicht . Hatte jemand dort auch schon eine OP? Wie läuft das ganz dort ab??? Wie sind dort die Ärzte???

Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen, bin ganz aufgeregt.

Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

T
talya_11935880
13.07.14 um 22:25

Beratung
Ich wuerde mir 2 oder 3 Aerzte anschauen nicht nur einen .Ich denke erst wenn dein gefuehl ja sagt lass es machen und ich wuerd viel im internet schauen und versuchen welche zu finden die bei ihm Erfahrungen gemacht haben

Gefällt mir

A
arna_12763183
21.08.14 um 15:18

Brust Rekonstruktion bei Dr. Mitschele
Hallo,

Bin 21 Jahre alt und leide unter Tubulären brüsten.
Habe mich für Frau dr. Mitschele in IN entschieden, da die Internetseite recht modern aussieht. Als ich dann einen Beratungstermin hatte, war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Mitschele ist wirklich total nett, erklärt alles wirklich super!!
Deshalb brauche ich mir auch keine 2. Meinung holen.
Die Krankenkasse bezahlt die OP, Frau Dr. Mitschele hat mir ein wirklich überzeugendes Gutachten geschrieben, und Bilder gemacht.

Viele Grüße

Gefällt mir

I
ilisa_12561212
12.10.15 um 15:51
In Antwort auf arna_12763183

Hallo,

Habe mich für Frau dr. Mitschele in IN entschieden, da die Internetseite recht modern aussieht. Als ich dann einen Beratungstermin hatte, war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Mitschele ist wirklich total nett, erklärt alles wirklich super!!
Die Krankenkasse bezahlt die OP, Frau Dr. Mitschele hat mir ein wirklich überzeugendes Gutachten geschrieben, und Bilder gemacht.

Viele Grüße

Gibt es etwas neues?
Hallo zusammen,

Ich holenden Thread mal wieder etwas hoch... Kann mir jemand weitere Erfahrungen über de. Mitschele geben? Hatte ein BG bei ihr und fand sie egtl echt nett.

Danke

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilian_11887503
30.08.16 um 13:19
In Antwort auf arna_12763183

Hallo,

Viele Grüße

Brustvergrößerung Dr. Mitschele
Hallo, hab gelesen das du dich von Dr. Mitschele operieren hast lassen. Kannst du mir vielleicht mehr über Sie erzählen? Überlege ob ich mich bei ihr die Brustvergrößerung machen lasse!

Gefällt mir

N
naomi_12726079
09.11.16 um 10:46

Hallo sommersonne 2013, anja34t, abcdefg1111 oder anja34t!
Bin in der gleichen Situation und würde mich über Eure Feedbacks sehr freuen.
Möchte eine Brustvergrößerung noch dieses Jahr machen, aber kann mich zwischen den Ärzten nicht entscheiden.
Daher bitte ich ganz dringen um Eure Erfahrungen!

Gefällt mir

Anzeige