Home / Forum / Fit & Gesund / Brustvergrößerung in CZ bei ...

Brustvergrößerung in CZ bei ...

31. August 2013 um 21:46

Hallo
Ich bin schon länger zu dem Entschluss gekommen meine Brüste vergrößern zu lassen, jedoch stellt sich jetzt die Frage: Bei welchem Arzt/Klinik?
Jetzt habe ich den Arzt Dr. Pavel Giebel im Blick, er soll einer der besten Plastischen Chirurgen in Tschechien sein.
Doch da ja viel falsches im Internet geschrieben sein kann,
wollte ich hier mal fragen:
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht? bzw. sich bei ihm die Brüste vergrößern lassen? oder einen anderen Eingriff?

Hoffe jemand kann mir über seine Erfahrung berichten

Lg!

Mehr lesen

21. November 2013 um 11:24

Brustvergrößerung im Ausland
Lebe tosiaz,
ich würde mir gründlich überlegen, ob ich eine Operation im Ausland durchführen lassen würde. Die Preise mögen verlockend sein. Aber haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was ist, wenn Komplikationen auftreten? Oder darüber, welche Implantate verwendet werden, wenn der Preis so günstig ist? Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus München,
Ihre
Dr. Luise Berger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 17:06

Ich war bei ihm! Und lasse mir nun auch noch das Fett absaugen
ich war bei ... ich kann nicht sagen ob er einer der Besten ist, das habe ich gehört, aber da ich sonst keine Erfahrung mit anderen PC`s habe würde ich das so nicht sagen können.
Ich kann aber sagen dass er seinen Job wirklich beherrscht. Ich war vor 2 Monaten bei ihm. Er hat mir link und rechts Polytech extra hohes Profil mit je 440 ml eingesetzt. Das Ergenis ist super, ich wollte nach meine beiden Schwangerschaften die Brüste lediglich auffüllen. Als ich stillte hatte ich ein D. Das habe ich nun wieder, nur viel viel schöner natürlich. Rund, straff und sehen suuuuper aus.
Die Narbe ist in diesen zwei Monaten bereits super verheilt (Brustwarzenhof) und ich bin nicht mehr Taub, schon seit fast einem Monat.

Ich war vorher auch skeptisch, aber da das alles so super verlaufen ist werde ich nun die Fettabsaugung buchen. Zwei Freundinnen von mir haben bei ihm eine Lipo machen lassen und das sieht echt geil aus.
Ich freu mich schon.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen