Forum / Fit & Gesund

Brustvergrößerung 255ml Implantat

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2012 um 22:51
Y
yukiko_12069910
30.01.10 um 13:00

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich habe im April meinen Termin zur Brustvergrößerung. Meine jetzige Größe ist 75b. Dr. Ticlea aus der T-Klinik hat entschieden, dass ich ein Implantat bekomme, das 255 ml hat.

Würde jetzt gerne wissen, ob jemand weiß wie groß meine Brust im nachhinein ist. Operation erfolgt UBM.

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Denise

Mehr lesen

A
annick_12451619
02.03.10 um 21:09

Körbchengröße
hallo,
ich glaube man sagt als faustregel, dass 200ml ca eine körbchengröße mehr machen.
ich hatte vor meiner op 80d, nach der op 80E, bekommen habe ich 320ml. ursprünglich sollten mehr rein, aber mein bm ist zu trainiert, mehr passte wohl nicht. hihi
bei dir wird bestimmt auch individuell auf dem optisch angepasst, wieviel es letztlich wird.
ich wünsch dir alles gute für die op!
ich habs nicht bereut!!
lg
linda

Gefällt mir

R
rhetta_12648536
30.05.10 um 14:44

BV Dr Ticlea
Hallo Dinais!

Ich habe einen Beratungstermin im Juli bei Dr Ticlea! Wie findest Du ihn und wie ist das Resultat?! Stimmt es dass man einen Tag später schon wieder mobil ist!
LG, Naty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina_12262694
01.12.12 um 17:51

BV in T-Klinik
Hi dinais.

Also ich war auch bei Herrn Dr. Ticlea und habe 195ml eingesetzt bekommen. Ich hatte vorher 70A und jetzt ein schönes B-Körbchen. Also ca. eine Körbchengröße. Mehr konnte der Doc bei mir nicht einsetzen, da sich sonst die Gefahr bestünde, dass sich die Kissen abzeichnen hätten können. Alles in Allem sieht es sehr natürlich aus und ich bin überglücklich.

Ich hoffe, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist.

grüßli

Gefällt mir

G
ghadir_12919780
19.12.12 um 22:51

...
hi denise

ich hatte auch mal ein 75B und hatte die erste op im 2012, habe dort 250ml implantate bekommen. ich persönlich war nicht so ganz zufrieden..einfach etwas zu klein. schon ein unterschied aber ich hatte halt eine genaue vorstellung. habe dann im jahr 2011 meine brüste nochmal machen lassen in tschechien. seither habe ich 375ml und bin super zufrieden welche grössse du nach 255ml haben wirst ist noch schwierig zu sagen. ich hatte damals dann ein 75D.man kann jetzt sagen dass ist doch also echt gross D, aber ein 75D ist immer noch eine konfenktionsgrösse 34 also auch nicht sooo riesig,.die jetztige grösse weiss ich nicht ich trage keine BHs mehr und habe daher keine ahung

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

lg wackerle

Gefällt mir