Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / BRUSTSCHMWRZEN und PMS!!! Ich weiss da einen Rat!

BRUSTSCHMWRZEN und PMS!!! Ich weiss da einen Rat!

10. August 2005 um 18:13 Letzte Antwort: 18. August 2005 um 16:26

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte monatelang schreckliche Brustschmerzen und kein Arzt konnte etwas organisches feststellen!
Jetzt hat mir mein Frauenarzt PROGESTOGEL verschrieben! Das ist ein "Hormongel" und wird in die Brust einmassiert! Und ohhhh Wunder, nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg und kamen bis jetzt nicht wieder!

Gegen PMS wurde mir vom Frauenarzt MASTODYNON empfohlen! Das sind homöopathische Tabletten und ich kann nur sagen dass die echt helfen! Die können auch über mehrere Monate durchgehend und/oder zur Vorbeugung eingenommen werden!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

11. August 2005 um 4:10

Hallo Schwuppi!
Also mir wurde Mastodynon wg. was anderem verschrieben und bei mir hatten sie leider nicht so geholfen. )0;

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir
18. August 2005 um 14:06

PMS!! Ich weiss etwas viel Besseres!
Hallo Zusammen,

ich hatte immer sehr starke PMS Schmerzen, da hab ich ein Mittel entdeckt das in England hergestellt wird. Es nennt sich Proanthenols es wird aus Traubenkernen gewonnen, ein Naturstoff also.

Ich habe es mir über einen onlineshop bestellt.
Und nach 3 Monaten hatte ich keine Schmerzen mehr. Probiert es mal aus, ich kann es nur empfehlen.

Schaut mal nach unter:
http://www.lifeplus.com/timoziegler

Gefällt mir
18. August 2005 um 16:26

Habe ich beides probiert.
Bei mir hat es nicht geholfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers