Home / Forum / Fit & Gesund / Brustschmerzen schon 10 Tage vor der Periode

Brustschmerzen schon 10 Tage vor der Periode

15. April 2016 um 15:13

Hallo ihr lieben,

ich bin schon bissi verzweifelt.. hab seid ca. 10.4. Schmerzen seitlich an der Brust. Erst war es nur die linke, nun sind es beide.. dazu sind beide Brüste angeschwollen und meine Brustwarzen ultra empfindlich und jucken vor allem am Abend. Erst dachte ich es wäre ein Vorzeichen meiner Periode, nun sind die Beschwerden aber immer schlimmer geworden. Meine Periode sollte erst am 20. April kommen. Können die Anzeichen zur Periode wirklich schon 10 Tage vorher beginnen? Zum Eisprung einige Tage zuvor hatte ich ähnlich Symtome, was bei mir aber normal ist, allerdings waren diese viel leichter und sind nach einem Tag wieder weg gewesen. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bzw hatte die selbe Problematik, da ich erst nächsten Do einen Termin beim FA hab.
Vielen Dank vorab!

Mehr lesen