Forum / Fit & Gesund

Brustschmerzen - habe Angst!

25. Februar 2004 um 20:08 Letzte Antwort: 6. Mai 2004 um 23:44

Hallo, ich mache mir echt Sorgen. Seit einer Woche habe ich in der linken Brust so ein ziehen und leichte Schmerzen. Ich habe schon abgetastet (im Liegen und im Stehen), kann aber nichts entdecken. Auch keine Stelle, die besonders weh tut, wenn ich drauf drücke. Meine Periode bekomme ich nächste Woche, kann es davon sein? Ich hatte aber noch nie vor der Periode irgendwelche Probleme. Ich hatte letzte Woche abends vergessen meine Pille zu nehmen und habe sie stattdessen morgens genommen. Meint Ihr, das kann davon kommen?
Ich habe auch Rückenprobleme und hatte mich ausgerenkt. Gestern wurde ich wieder eingerenkt, aber die Rückenschmerzen sind immer noch da. Ich bin auch total verspannt irgendwie. Kann es auch davon kommen? Ich habe total Angst, dass ich irgendwas habe. Einen Frauenarzttermin habe ich erst am 8. März. Mein Arzt hat Urlaub und ehrlich gesagt möchte ich auch zu keinem anderen gehen.
Mache mir echt schon die wildesten Gedanken. Der schmerz zieht von der linken Achselhöhle in die linke Brust.
Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

14. April 2004 um 11:40

Keine Angst!!!
Das kann von Rückenverspannungen kommen!

Gefällt mir

16. April 2004 um 20:18

Das hatte ich auch vor kurzem!
Und ich hatte echt genau so viel Schiss wie du! Bei mir ist es aber von alleine wieder weggegangen, aber ich dachte auch ich hab da nen Knoten, so hat das geziept...
Ging auch von der Achselhöhle aus bis in die Brust.
Nun ist es wieder weg und alles an meiner Brust ist wieder ok.

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 23:44

Hi
hi ich habe das zur zeit auch.. hoffe bei dir ist das schon weggegangen

lieben gruss dir

Gefällt mir