Forum / Fit & Gesund

Brustkrebs mit 15??

7. Mai 2008 um 15:55 Letzte Antwort: 10. Mai 2008 um 9:24

Hallo,
ich brauche dringend hilfe!! und zwar hab ich schon seit ca anfang des jahres probleme mit meienr rechten brust, da die damals schon mehr weh getan hat vor der periode, als die andere. ich war dann auch beim frauenarzt, aber der meinte dass das normal sei. die schmerzen haben dann auch anchgelassen, aber jetzt haben die wieder angefangen. irgendwie hab ich auch das gefühl dass die rechte brust etwas empfindlicher ist als die linke. mit dem abtasten ist das bei mir immer ein wenig schwierig weil ich eine größevon 85 D hab und auch nie weiß wie sich eine drüse und wie sich ein knoten anfühlt.
kann es auch sein dass bei mir eine drüse entzündet ist oder sowas?

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 9:24

Klar
kann es schon mal zu einer entzündeten drüse kommen...

aber einen knoten spürst du auch bei 85D.... asonsten kannst du ja mal deinen FA beim nächsten besuch fragen, ob es möglich sit, die brüste abzutasten oder dass er dir mal zeigt, wie man das richtig macht...

Gefällt mir