Home / Forum / Fit & Gesund / Brustkrebs???

Brustkrebs???

19. März 2006 um 9:38

hallo,

mich beschäftigt in letzter zeit ein sehr großes problem.
meine rechte brust hat sich innerhalb von zwei wochen stark verändert, sie ist irgendwie größer geworden und fühlt sich ganz anders an, irgendwie fester. vor allem tut es weh, wenn ich zum beispiel auf dem bauch liege. ich hab sie letztens mal abgetastet und irgendwie finde ich hat sich das nicht normal angefühlt. bei meiner linken brust ist alles normal, die ist recht schlaff. voll komisch.
man sieht den unterschied schon. oder wächst die ganz normal? ich hab voll angst das da ein knoten sein könnte oder so. ist das möglich? ich bin vor zwei monaten erst 19 geworden!
mfg lux

Mehr lesen

19. März 2006 um 17:00

Re.Brust
Hallo lux,
an Brustkrebs würde ich als allerletztes denken.Die Frauen werden alle völlig bekloppt gemacht im Moment-da wird eine richtige Panik verbreitet.
Bei Dir kann es sich um eine Entzündung handeln,oder um ein Firoadenom(gutartig),hast Du Dich vielleicht an der Seite gestoßen?
Geh auf jeden Fall damit zum Arzt,dann hast Du Gewissheit und bist beruhigt.
Melde Dich mal,wenn Du mehr weißt.
LG Bienachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 10:03
In Antwort auf bienachen

Re.Brust
Hallo lux,
an Brustkrebs würde ich als allerletztes denken.Die Frauen werden alle völlig bekloppt gemacht im Moment-da wird eine richtige Panik verbreitet.
Bei Dir kann es sich um eine Entzündung handeln,oder um ein Firoadenom(gutartig),hast Du Dich vielleicht an der Seite gestoßen?
LG Bienachen

Besser geworden
also ich muss ganz ehrlich sagen, heute ist es besser geworden. ich weiß noch ganz genau das es gestern weh getan hat. ich würd ja schon fast sagen, dass jetzt alles weg ist. aber was war das denn nun? meine brust fühlt sich auch nicht so mehr so fest an. ich hab aber noch was. etwas mit schwangerschaft könnte das ja auch zu tun haben. oder?

20. März 2006 um 10:05
In Antwort auf bienachen

Re.Brust
Hallo lux,
LG Bienachen

Arzt
Hallo Lux!
Ich kann Bienachen nur zusteimmen. Du solltest zum Arzt gehen, der kann dir am ehesten helfen und Gewissheut geben. Und ein Knötchen in der Brust muss nicht immer Krebs bedeuten. Eine Freundin von mir und einen Freundin von meinem Freund haben auch eine Veränderung in ihrer Brust festgestellt. Diese Gewebeknötchen waren aber gutartig und konnten in einer Op entfernt werden. Man sieht es nichtmal im Top oder Bikini dass etwas entnommen wurde.
Viel Glück!

20. März 2006 um 10:07
In Antwort auf lux58

Besser geworden
also ich muss ganz ehrlich sagen, heute ist es besser geworden. ich weiß noch ganz genau das es gestern weh getan hat. ich würd ja schon fast sagen, dass jetzt alles weg ist. aber was war das denn nun? meine brust fühlt sich auch nicht so mehr so fest an. ich hab aber noch was. etwas mit schwangerschaft könnte das ja auch zu tun haben. oder?

Re
Ja, bei ner Schwangerschaft verändern sich die Brüste auch. Aber spekulieren bringt hier nicht viel. AUch wenn es sich wieder besser anfühlt und nicht so weh tut würde ich trotzdem mal deinen FA um rat bitten, der ist Spezialist auf dem Gebiet. Er kann ja auch sonst ncoh einen Schwangerschaftstest mit dir machen. Ruf ihn doch einfach an und frag ob du kurz vorbeikommen kannst. Sonst machst du dir doch nur weiter Gedanken!

20. März 2006 um 16:08
In Antwort auf lux58

Besser geworden

....
wo is dein problem?? geh doch einfach zum frauenarzt und lass es untersuchen weil ein doofes forum dir bei sowas net helfen kann. Also heb deine arsch da hin und lass dich untersuchen.

20. März 2006 um 18:42
In Antwort auf linda1986

....
wo is dein problem?? geh doch einfach zum frauenarzt und lass es untersuchen weil ein doofes forum dir bei sowas net helfen kann. Also heb deine arsch da hin und lass dich untersuchen.

@linda1986
Ja,genau!
Und Leute wie Du helfen jemandem in so einer Situation überhaupt nicht,sondern ziehen ihn erst richtig runter.
Vielen Dank!

24. März 2006 um 23:11
In Antwort auf janet_12729338

@linda1986
Ja,genau!
Und Leute wie Du helfen jemandem in so einer Situation überhaupt nicht,sondern ziehen ihn erst richtig runter.
Vielen Dank!

???
Warum runterziehn?? ich hab ihr gesagt was sie machen soll! sollen wir per gedanken übertragen wissen was sie hat oder was?? Als einen besseren rat als geh zum arzt gibt es wohl kaum oder??? (gott schmeiß hirn)

25. März 2006 um 12:43
In Antwort auf linda1986

???
Warum runterziehn?? ich hab ihr gesagt was sie machen soll! sollen wir per gedanken übertragen wissen was sie hat oder was?? Als einen besseren rat als geh zum arzt gibt es wohl kaum oder??? (gott schmeiß hirn)

@linda1986
Kann man aber auch netter ausdrücken,oder?
Das war bestimmt gemeint.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club