Home / Forum / Fit & Gesund / Brustimplantate entfernen lassen (Explantation)

Brustimplantate entfernen lassen (Explantation)

2. Juni 2016 um 12:49

Also ich habe im November 2013 eine Brustvergrößerung machen lassen.
350ml beidseitig hatte vorher nicht einmal Körbchengröße A jetzt habe ich 75C/D
Anfangs fand ich das total toll.
Aber mittlerweile muss ich sagen fühle ich mich damit nicht mehr richtig wohl.
Das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön.
Ich wurde damals von Dr. Zinndorf in Ingolstadt operiert.
Aber jetzt finde ich die Dinger einfach viel zu groß, irgendwie gehören sie halt einfach nicht zu mir. Ich bin auch irgendwie enttäuscht von mir selbst, dass ich mich nicht so akzeptieren konnte wie ich war.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken sie wieder entfernen zu lassen.
Was aber auch wieder mit Kosten und Schmerzen verbunden ist.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie viel hat es gekostet? Wie lange dauert die Heilungsphase? Hattet ihr danach Hängebrüste? Wart ihr froh über diesen Schritt?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Antworten und Erfahrungsberichte!!!
Weiß nicht was ich machen soll, die OP ist ja auch noch keine 3 Jahre her...
Ich war jung und dumm, damals war ich 19 und jetzt 22, mit 22 die 2. OP ist halt schon nicht ohne.
Danke!

Mehr lesen