Forum / Fit & Gesund

BRUSTENTWICKLUNG IN DER PUBERTÄT

7. Juli 2019 um 13:07 Letzte Antwort: 10. Juli 2019 um 14:56

HALLO
MEINE FRAGE BEZIEHT SICH AUF MEINE 11 JÄHRIGE TOCHTER
SIE KOMMT GERADE IN DIE PUBERTÄT UND SOMIT ENTWICKELT SICH IHRE BRUST
SEIT CA. 3 MONATEN IST RECHTS EINE WÖLBUNG ZU SEHEN DOCH AUF DER LINKEN SEITE TUT SICH NICHTS DA IST NOCH ALLES FLACH
FRAGE IST DIESE EINSEITIGE ENTWICKLUNG NORMAL

Mehr lesen

10. Juli 2019 um 14:56

Ja klar, solnge sie nicht konstante Schmerzen über mehrere Wochen hat, ist das auch denke ich unbedenklich. So geht es vielen. Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du ja mal deinen Frauenarzt fragen oder anrufen. Die wissen da noch mehr. 

Aber bitte seir nicht so beunruhigt deiner Tochter gegenüber. Glaub mir, das macht es für sie nur  noch unangenehmer, denn ich glaube nicht, dass sie sich so wohl fühlt dabei. Sage ihr dass sie normal ist, und dass siie sich keine Gedanken machen muss, weil sie noch lange genug Zeit hat sich zu entwicklen.

Gefällt mir