Home / Forum / Fit & Gesund / Brüste zu klein und starkes untergewicht durch krankheit ..

Brüste zu klein und starkes untergewicht durch krankheit ..

21. Mai 2016 um 14:39 Letzte Antwort: 22. Mai 2016 um 20:20

Hi Leute ich bin 21 habe Morbus crohn bin 160 groß und wiege 42 kg . ich weis einfach nicht mehr weiter ... ich trainiere jetzt schon weil so überhaupt nichts anschlagen will ... 2000 kcl pack ich nicht zu essn an einem tag, mir wird es nach 1500 kcl sehr schlecht und es geht nichts mehr rein... trainieren sind jetzt auch nicht wirklich methoden vor allem will ich das mein mann was zum anpacken hat ich will nicht das alles stein hart an mir wird. mein Mann liebt mich über alles auch mit kleinen brüsten und untergewicht aber es liegt an mir ich fühle mich nicht wohl . vieleicht gibt es ja da drausen welche die das selbe problem haben und eine lösung gefunden haben . ps ich nehme auch kohlenhydrate shakes . 3 mal tägl 700 ml . aber es bringt alles nichts

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 20:20

Nein
ich war noch nicht bei einem naturheilkunder :\ ich versuche mal metrodexin ( puure kcl) gerade aus und versuche ihren tipp zu befolgen danke

Gefällt mir