Home / Forum / Fit & Gesund / Brüste werden immer kleiner

Brüste werden immer kleiner

30. Dezember 2018 um 12:27

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt.

Ich beobachte seit ungefähr zwei Monaten, dass meine Brüste immer kleiner werden. Gleichzeitig nehme ich aber zu (ca 2 kg in den letzten zwei Monaten). Ich mache keine Diät und treibe nur sehr sehr selten Sport.
Habe jetzt auch bisschen Angst, dass sie noch kleiner werden wenn ich jetzt noch Sport mache, da die zwei Kilo gern wieder runter können😅
Ich habe ein B-Körbchen, bin 1,67m groß und wiege 61 kg.

Liegt es an der Ernährung? Fehlen mir wichtige „Stoffe“?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

31. Dezember 2018 um 14:57

Woran machst du das fest? Passen die BHs nicht mehr? Hast du die Pille abgesetzt oder damit angefangen?
Generell verändern sich die Brüste im Laufe des Zyklus und bei manchen Frauen sind es bis zu 2 Körbchengrößen. Vielleicht kommt es dir auch nur so vor?

Gefällt mir

31. Dezember 2018 um 18:49
In Antwort auf glyzinie2

Woran machst du das fest? Passen die BHs nicht mehr? Hast du die Pille abgesetzt oder damit angefangen?
Generell verändern sich die Brüste im Laufe des Zyklus und bei manchen Frauen sind es bis zu 2 Körbchengrößen. Vielleicht kommt es dir auch nur so vor?

Ja die BHS sind zu klein mittlerweile. 

Nein, nehme meine Pille schon ein Jahr und komme damit gut klar.🙈

Gefällt mir

1. Januar um 14:59
In Antwort auf salewo

Ja die BHS sind zu klein mittlerweile. 

Nein, nehme meine Pille schon ein Jahr und komme damit gut klar.🙈

Deine Brüste werden kleiner und Deine BHs sind Dir zu klein ? Wie passt das zusammen 
Ich kenne das nur vom Abnehmen, da die Brust zum großen Teil aus Fettgewebe besteht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teleskopprothesen
Von: user18121
neu
30. Dezember 2018 um 14:03
Boxen/Kickboxen und Kampfsport allgemeien
Von: luisa.98
neu
25. Dezember 2018 um 13:22

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen