Forum / Fit & Gesund

Brüste sind gewachsen!

11. Juli 2009 um 10:40 Letzte Antwort: 12. Juli 2009 um 19:07

Hallo, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe seit ca. 2 Wochen ab und zu ein stechen in den Brüsten und bin auch der Meinung das die rechte Brust größer geworden ist. Schwanger bin ich nicht, hatte einen negativen Test (kann auch nicht sein, da wir sehr penibel sind, was Verhütung angeht) Mache nächste Woche nen Termin beim Gyn, muss mich aber übers WE irgendwie beruhigen ^^

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 7:34

Nein,
hab die Pille vor ca. 2 Monaten wieder abgesetzt (habe sie auch nur drei Monate genommen) da mir davon regelmäßig schlecht geworden ist...

Gefällt mir

12. Juli 2009 um 19:07


Nimmst Du dann jetzt gar keine Pille mehr wegen der Brustvergrößerung? Oder nimmst Du anderweitig Hormone?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers