Home / Forum / Fit & Gesund / Brüste

Brüste

6. Juni 2012 um 21:52

Irgendwie hab ich total das Problem mit meinen Brüsten...
Ich denk immer wenn ich mehr Brust hätte würde ich auch nicht so fett aussehen (wie ich finde) und ich finde andere mit großen Busen und etwas dicker nie wirklich hässlich oder unattraktiv... Und dann hab ich das Problem, wenn ich normal esse und mehr Sport mache werden meine Brüste kleiner...
Also nicht von den 'Tropf' unten sondern so weniger RUND... wisst ihr was ich mein? Kann das durch Brustübungen kommen? Sollte ich vielleicht Brustübungen lassen? Aber ich brauch die Übungen ja eigentlich wenn ich die Arme trainiere...
Wisst ihr was man da machen kann? Oder ob es andere bessere Übungen gibt? Ich mach immer die Brustpresse...

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 22:23

Haha
Ich hab mich auch gerade gewundert hahahaa
Ja also das mit so einem Bh werde ich auch mal probieren.. mein Freund liebt meine Brüste ja total...
Aber denn stimmt es ja, dass die Brust dadurch wirklich kleiner wird und ist nicht nur eine Einbildung von mir...
Ja ich seh vom Gesicht und Schultern sehr schmal aus, aber alles abwärts wird dicker... Also ich hab eigentlich gar nicht so Probleme mit meinen Proportionen, weil sich mein Fett immer relativ gut verteilt... (Hört sich grad an als würde ich 90 kg wiegen XD ) Also ich will damit sagen mein Gesicht ist halt extrem dünn (Würde mir wünschen das würde ein bisschen fülliger werden) aber so auf den Rippen und an der Hüfte und Po und Beine hab ich schon sehr viel drauf... Aber ich hab auch ein sehr gestörtes Idealbild muss ich zugeben (Gisele Bündchen)...
Naja ich werd mal versuchen normal weiter zu trainieren... Mit dem Essen klappts ja bei mir momentan leider nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:26
In Antwort auf liisa_12915639

Haha
Ich hab mich auch gerade gewundert hahahaa
Ja also das mit so einem Bh werde ich auch mal probieren.. mein Freund liebt meine Brüste ja total...
Aber denn stimmt es ja, dass die Brust dadurch wirklich kleiner wird und ist nicht nur eine Einbildung von mir...
Ja ich seh vom Gesicht und Schultern sehr schmal aus, aber alles abwärts wird dicker... Also ich hab eigentlich gar nicht so Probleme mit meinen Proportionen, weil sich mein Fett immer relativ gut verteilt... (Hört sich grad an als würde ich 90 kg wiegen XD ) Also ich will damit sagen mein Gesicht ist halt extrem dünn (Würde mir wünschen das würde ein bisschen fülliger werden) aber so auf den Rippen und an der Hüfte und Po und Beine hab ich schon sehr viel drauf... Aber ich hab auch ein sehr gestörtes Idealbild muss ich zugeben (Gisele Bündchen)...
Naja ich werd mal versuchen normal weiter zu trainieren... Mit dem Essen klappts ja bei mir momentan leider nicht so

Hab nun
mal ein Ganzkörperbild geladen... Dort sieht man, dass meine Beine stämmiger sind als mein Oberkörper, aber die hauptsächlichen Proportionen schon passen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:42

JA
Also ich steh sowieso total auf Push up Bhs, also ich mag meine Brüste nackt... wenn man das hier mal so sagen kann xD Aber halt so in Kleidern und Tops nervt mich das im normalen Bh, deshalb such ich immer so Push ups... Aber der Tchibo BH sieht super aus und deshalb werd ich da mal vorbei schauen und gucken gehen
Wieso wird das Bild Freitag erscheinen? Das versteh ich nun nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 6:13

Hm
Was für ein Feiertag sollte denn sein? Also bei uns in Hamburg ist heute aufjedenfall kein Feiertag
Oder hab ich was verpasst ?
hihi
Ja also ich war auch schon öfter mal bei Tchibo.. Ich trink zwar Kaffee kauf da aber nie welchen find einfach die haben manchmal echt tolle Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 9:16

Oh ich liebe frühstück!
Ich glaub mein gehalt geht diesen monat bei tchibo flöten hihi kannst ja ne nachricht schreiben wenn du das bild siehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 9:57

Ja
Also ich hab immer wenn ich extreme abnehmphasen hab dass meine schultern und brust als erstes weniger werden uNd dann seh ich auch shnell krank aus... Der rest wird erst später dünner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest