Home / Forum / Fit & Gesund / Brüste durch sport kleiner machen,aber wie???

Brüste durch sport kleiner machen,aber wie???

4. Oktober 2015 um 21:46 Letzte Antwort: 9. Oktober 2016 um 14:33

guten tag..
ich habe da ein problemchen
ich bin 20 jahre, 165 groß und bin 58kg habe bh größe 75F ..... ich finde das viel zu viel! ich bin der meinung das es nicht zu mir passt.. alle die ich kenne sagen zu mir das die es schön finden,ich aber nicht..
ich habe gehört das wenn man abnimmt das die brust automatisch kleiner wird ABER wenn ich abnimm dann wird ja die brust total schlafffffffff und wird total unschön hängen.. aber wenn ich zunehme dann wird die noch größer.. wie soll man das den machen!? abnehmen aber die brust dabei straf haben?? ich sehe eig keinen ausweg als eine op aber das geld habe ich nicht und wenn ich das geld auch hätte würde ichs nicht tun weil ich noch keine kinder habe,hätte ich schon kinder würde ichs tun ohne mit der wimper zu zucken... habt ihr eine idee? kennt ihr jemanden der vllt durch training eine kleinere brust bekommne hat?... ich würde so gerne zb bh größe c haben... ach mano.. ich fühle mich manchmal total unwohl und alles..

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 14:33

Brustmuskel
Hallo dass einzige was du tun kannst ist deinen Brustmuskel trainieren. Dann werden die Brüste vielleicht etwas straffer. Wenn du abnimmst und deine Brüste kleiner werden dann kannst du wie gesagt mit dem Brustmuskeltraining alles etwas straffen. Ansonsten wirst du um eine OP wohl nicht drum rum kommen. Meine Kollegin hat mittlerwile doppel D und es sieht richtig toll aus, weil Sie sehr trainiert ist. Vorher hatte Sie auch F. Sie wird beneidet um ihre Oberweite und hat aufgrund der guten Fitness nie Rückenprobleme etc. und Sie ist richtig Happy glg und viel Erfolg.

Gefällt mir