Home / Forum / Fit & Gesund / Brust wächst immer noch

Brust wächst immer noch

9. Februar um 10:49 Letzte Antwort: 2. Mai um 22:48

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich bin nun 33 und meine Brust wächst immer noch weiter. Ich bin zwar nicht dünn aber es wird mir jetzt etwas zu viel. Der Frauenarzt findet keine Ursache. Kennt das Jemand? 

Ist bestimmt das falsche Forum aber ich dachte ich versuche es hier. 

Mehr lesen

14. April um 12:04

Ich kenne oder besser gesagt kannte das Problem. Das war nach den Kindern und dem Stillen der Fall. Es wird sich wieder regulieren. Nur viel kleiner werden sie nicht mehr. 

Gefällt mir
2. Mai um 22:48
In Antwort auf brin_19378391

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich bin nun 33 und meine Brust wächst immer noch weiter. Ich bin zwar nicht dünn aber es wird mir jetzt etwas zu viel. Der Frauenarzt findet keine Ursache. Kennt das Jemand? 

Ist bestimmt das falsche Forum aber ich dachte ich versuche es hier. 

Hallo, ging mir genauso.
Mit 25 Jahren passte mir ein gutes B bis C - Körbchen, heute mit 55 Jahren muss ich ein D -Körbchen tragen. 
Natürlich habe ich auch an Gewicht zugenommen, aber nicht übermäßig.

1 LikesGefällt mir