Home / Forum / Fit & Gesund / Brust Straffen

Brust Straffen

31. Mai 2006 um 23:09 Letzte Antwort: 1. Juni 2006 um 23:35

wie kann man am besten zu hause die brustmuskeln straffen damit die nicht abhängen? ich hab ne ziemlich große brust und nmöchste nicht dass sie auf einmal nur schlapp dahängt ..bitte bitte um hilfe

lg angi

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 23:24

Bruststraffung
Hallo Angi,

also ich habe auch das Problem, aber das bekommt man nur mit ausreichend Training hin. Z.B. Hände vor der Brust zusammen drücken und mehrmals wiederholen, warm kalt duschen und zur Unterstützung eine Creme.

AVON SOLUTIONS Firm & Sculpt Büstenkonturencreme

Die Spezialpflege für straffe Konturen und festes Gewebe an Brust und Dekolleté.

- Strafft und formt die Brust sichtbar in nur 4 Wochen
- Macht Dehnungsstreifen weniger sichtbar
- Formt die Konturen

Wenn Du interesse hast schreib mir einfach per PN oder an avon@dreschdi.de

Liebe Grüße

Cristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 8:37
In Antwort auf jelka_11911562

Bruststraffung
Hallo Angi,

also ich habe auch das Problem, aber das bekommt man nur mit ausreichend Training hin. Z.B. Hände vor der Brust zusammen drücken und mehrmals wiederholen, warm kalt duschen und zur Unterstützung eine Creme.

AVON SOLUTIONS Firm & Sculpt Büstenkonturencreme

Die Spezialpflege für straffe Konturen und festes Gewebe an Brust und Dekolleté.

- Strafft und formt die Brust sichtbar in nur 4 Wochen
- Macht Dehnungsstreifen weniger sichtbar
- Formt die Konturen

Wenn Du interesse hast schreib mir einfach per PN oder an avon@dreschdi.de

Liebe Grüße

Cristina

Liegestützen
sind ein super Training für die Brust! Wenn du allerdings so richtig was erreichen willst, würde ich dir vorschlagen, ein Fitness-Studio zu besuchen. Da gibt es tausend Möglichkeiten, die Brust zu trainieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 23:35

Schwimmen
...ist auch eine gute variante, genauso wie liegestütze - die ich dir, hätten sie noch nicht dort gestanden - als erstes empfohlen hätte.

tja, bei schwimmen natürlich vor allem brustschwimmen, ist klar

Liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen