Forum / Fit & Gesund

Brust spannt und Milchfluss

4. Dezember 2015 um 21:37

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in den Brüsten, beim massieren kam eine milchige Flüssigkeit heraus, dabei musste ich nicht einmal viel Druck ausüben. Es hat mich total erschrocken!!
Weiters habe ich ein paar Kilo zugenommen und mir ist übel.

Meine Periode ist regelmäßig und wie immer.
Google ist ganz böse und macht mich wahnsinnig. Die ganzen Berichte lassen darauf schließen, dass die Person letzten Endes schwanger ist/ war. Es treibt mich soweit, dass ich mir einbilde, dass ich eventuell auf meiner Auslandsreise vergewaltigt wurde, ohne es mitbekommen zu haben. Sex gab es nicht! Nur Übernachtungen bei Freunden. Ich werde wirklich verrückt...
Um meine Psyche auf den Boden der Tatsachen zu bringen, habe ich ein Urin-Schwangerschaftstest durchgeführt und wie eigentlich zu erwarten, war er negativ.
Zu meiner Frauenärztin kann ich nicht gehen, da ich mich bei ihr nicht gut aufgehoben fühle. Die Suche nach einer Neuen dauert...
Jemanden zum Reden habe ich nicht.
Was kann ich bis dahin tun?
Habt ihr Ratschläge, Erfahrungen?
Könnt ihr mich beruhigen?

Alles Liebe,
mintbonbon

Mehr lesen