Home / Forum / Fit & Gesund / Brust schwillt an (Anaphylaktischer Schock)

Brust schwillt an (Anaphylaktischer Schock)

21. Mai um 21:01

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche nach Erfahrungen bei einem anaphylaktischen Schock des Medikaments "Lichtenstein Novaminsulfon 500mg".

Hatte dies schon jemand von euch und welche Nebenwirkungen traten direkt nach der Einnahme und den folgenden Stunden bei euch auf?

Ich nahm heute in der Nacht diese Tabletten gegen sehr starkes Kopfweh. Diese nahm ich schon immer und hatte noch NIE Probleme damit. Fünf Minuten darauf bekam ich keine Luft mehr, ich bekam am ganzen Körper gerötete Stellen und Pusteln und einen Zitteranfall. Die Notärzte gaben mir Infusionen, Kortison und weitere Medikamente. Ich verbrachte dann bis Mittag die Zeit im Krankenhaus wo es deutlich besser wurde.
Doch jetzt juckt es mich überall und mir ist eine Veränderung meiner Brüste aufgefallen. Die Warzen und der Warzenhof sind gerötet, warm und brennen, die Brust selber schwillt an. Ich bin auch nicht wirklich fit gerade. Fragte deshalb meinen Vater der selber im Rettungsdienst arbeitet und solche Fälle öfter hat. Aber er hat bis jetzt auch noch nie was mitbekommen, dass dann mehrere Stunden danach die Brüste so eine Veränderung annehmen.

Deshalb frage ich hier in die Runde, ob vielleicht schon jemand solche Erfahrungen gemacht hat. Immerhin reagiert ja jeder Körper anders.

Muss zwar morgen sowieso nochmal zum Arzt aber das macht mir gerade Sorgen. Im Krankenhaus wurde mir auch mitgeteilt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mein Blutsalzwert zu niedrig ist. Ach ja und schwanger bin ich auch nicht.

Freue mich sehr über Erfahrungen.

LG

Mehr lesen

21. Mai um 23:56

Das ist normal. das ist die allergische Reaktion.
Es können auch die Hände anschwellen.
Vergeht aber wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: katrin2490
neu
18. Mai um 17:32
Bakterielle Vaginose
Von: blondinchen-1
neu
16. Mai um 21:59

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen