Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Brust OP in Polen

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2015 um 19:25
T
teriz_12106506
06.12.15 um 8:42

Hallo an alle,

Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir die Brüßte machen zu lassen,jedoch ist das eine sehr kostspielige sache und in Deutschland ist man da locker bei mehreren Tausend . Das problem ist das es auch in Deutschland günstige Angebote gibt aber ich weiß nicht ob die was taugen oder ob es da eventuell im nachhinein Probleme gibt und durch folge OP's mehr aufwand und stress entsteht.
Also war meine Überlegung ob ich mich nicht in Polen operieren lassen soll? kennt Ihr hoffentlich aus eigener Erfahrung gut Kliniken in Polen oder welche die in und um Berlin mit solchen zusammenarbeiten ?
Wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe.

Mehr lesen

Anzeige
Q
qusay_11967843
07.12.15 um 19:25

Beauty Clinic Berlin-Neukölln
Hi ellie

hatte selbst eine Brustvergrößerung mitte des Jahres und hatte das gleiche Problem wie du jetzt gerade. Ich weiß ja nicht aber falls du aus Berlin kommst kennst du sicherlich den Bezirk Neukölln, da gibts an der Hermannstr. die Beauty Clinic Berlin und die sind da total lieb und nett die mädels.

Das hat insofern mit Polen zu tun das die mit dem Art Medical Center in Polen in Stettin bzw. szczecin zusammenarbeiten. Der Chirurg ist ein sehr bekannter Facharzt für Plastische Chirurgie sowie Allgemeinchirurgie und die habens echt drauf. Günstiger ist es da auch natürlich aber du bekommst natürlich für normale deutsche verhältnisse dort nen Top service die Fahren dich hin holen dich ab,die besorgen dir sogar das Essen aus dem besten Restaurant der Stadt Hauptsache dir gehts super und du stehst dort wirklich im Mittelpunkt.

Was ich dir nur raten kann und das ist das womit die mich überzeugt haben. Das ich hier in Berlin immer meine Ansprechpartnerin habe die mir hier mit der Nachsorge hilt. Die Cheffin persönlich betreut einen Sie macht wirklich alles für dich. Sie stellt extra für dich Salben und Cremes zusammen die dir die Pflege erleichtern und die Wundheilung beschleunigen und so. Sie kontrolliert ob alles gut gelaufen ist und guckt ob alles richtig sitzt. Bei mir hat Sie sogar meine BH's umgenäht damit die Brüste in der richtigen Form bleiben.

Ich kann nur sagen wenns um Vorsorge aber vor allem auch um die Nachsorge vor Ort geht sind die in der Beauty Clinic Berlin und im Art Medical Center die Besten. Ganz wichtig nicht nur auf den Preis gucken wichtig ist vor allem das du nicht nach der OP allein gelassen wirst das vergessen immer sehr viele bei der Suche !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige