Forum / Fit & Gesund

Brunchen

26. März 2012 um 9:47 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 22:31

Hey
Eine Freundin möchte heute Brunchen gehen, und eigentlich habe ich mich total drauf gefreut. Gestern Abend aber hab ich etwas mehr gegessen, und jetzt soooo ein megaschlechtes Gewissen!!! Aber gestern Abend war das Ben&Jerrys Eis einfach zu lecker
Heute bereue ich es, weil ich jetzt am Liebsten gar nichts essen würde, oder nur einen Kaffee trinken.
Kommt aber auch komisch rüber, wenn man sich ja zum ESSEN trifft.
Ich steck grad gewaltig in der Zwickmühle... Zeit für zusätzlichen Sport habe ich heute nämlich auch nicht.
Wollt ich einfach mal loswerden...

LG Julaila

Mehr lesen

26. März 2012 um 17:36

Danke
für die lieben Antworten! Ich habe es geschafft, die Zeit heute zu genießen
Gegessen habe ich dann 2 rührerier und anderthalb Vollkornsemmeln mit dünnem Belag, also ganz okay denke ich
Das Eis gestern Abend hätte aber echt nicht mehr sein müssen

LG Julaila

Gefällt mir

26. März 2012 um 22:31

Wir
waren dann doch ganz normal wo frühstücken, also kann ich dir leider keine Amtwort geben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers