Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: weniger als 5 Kilo abnehmen / Brot oder joghurt zum frühsstück ?

Brot oder joghurt zum frühsstück ?

1. Oktober 2009 um 17:58 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 17:08

Was ist besser morgens zum Frühstück,

Brot (mit körner) oder Joghurt (mit ca. 3.0% fett) ??

ich weiß nich was kalorienmäßig besser ist...
kann mir jemand weiter helfen... lg

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 18:49

Ich
würde morgens lieber Brot essen, wegen der Kohlenhydrate, um die dann später einsparen zu können.
Und dann zwischendurch eher den Joghurt.

Ich persönlich finde Brot auch von daher morgens besser, weil es immer ein bischen mehr sättigt und der Joghurt durch den enthaltenen Zucker nur noch mehr Hunger auf mehr macht.

Gefällt mir
2. Oktober 2009 um 17:42
In Antwort auf tere_12531621

Ich
würde morgens lieber Brot essen, wegen der Kohlenhydrate, um die dann später einsparen zu können.
Und dann zwischendurch eher den Joghurt.

Ich persönlich finde Brot auch von daher morgens besser, weil es immer ein bischen mehr sättigt und der Joghurt durch den enthaltenen Zucker nur noch mehr Hunger auf mehr macht.

msg
dankee für den tipp. werde in zukunft bei meinem frühstück beim brot bleiben...

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 18:09

Hi
ich esse zum frühstück meistens joghurt mit einer frucht, manchmal auch milch mit flakes und frucht. brot gibts nur ab unz zu, weils halt doch mehr kalorien hat

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 17:08
In Antwort auf sian_12858941

Hi
ich esse zum frühstück meistens joghurt mit einer frucht, manchmal auch milch mit flakes und frucht. brot gibts nur ab unz zu, weils halt doch mehr kalorien hat


isst du dann naturjogurt mit früchte reingeschnitten oder egal was für welchen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers