Home / Forum / Fit & Gesund / Bröckeliger ausfluss

Bröckeliger ausfluss

15. Juli 2009 um 17:58

ich habe schon länger bröckeligen ausfluss, aber keine beschwerden, gaanz selten vllt. mal ein jucken.
war da auch schon beim FA aber der meinte da sei nix...is das normal?

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 12:48

^^
hey.. also bei mir ist das auch so. der frauenarzt hat nichts festgestellt aber mein ausfluss ist doch sehr komisch. wie du beschrieben hast ist der bei mir auch brökelig. manchmal ist er grünlich oder komplett durchsichtig. es ändert sich immer wieder. ich weiss nicht woran es liegt. aber vielleicht kann es sein dass die scheidenflora gestört ist und man deshalb so komischen ausfluss hat. das kann ja passieren wenn beim waschen seife in die scheide gelangt oder sowas.
wenn da sonst keine beschwerden auftreten ist es auch nicht weiterhin schlimm.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram