Home / Forum / Fit & Gesund / Bröckeliger ausfluss...

Bröckeliger ausfluss...

18. Mai 2007 um 18:15 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 0:01

ich habe seit kurzen ein problem... gestern hatte ich mit extrem flüssigem ausfluss zu kämpfen und heute ist der ausfluss auf einmal total krümelig...
habe seit einer woche die pille nich genommen um die mens zu verschieben... kann das damit zu tun haben oder kann es sich dabei um pilz handeln??? Fa hat ja erst montag wieder auf und deswegen wollt ich mal eure meinung hören...

freu mich über jede antwort!

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 22:35

Es
wird wohl ein Pilz sein denke ich.
Hast du denn sonst noch Beschwerden?

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 23:24
In Antwort auf schnecke92

Es
wird wohl ein Pilz sein denke ich.
Hast du denn sonst noch Beschwerden?

Nein
das ist es ja... kein jucken, keine rötung, gar nichts...
deswegen hab ich ja überlegt ob es daran liegen kann dass ich grad erst die pille abgesetzt habe...
aber da muss ich wohl bis montag warten und wenn es nich besser ist zum FA gehen...

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 0:01
In Antwort auf cissy_12286895

Nein
das ist es ja... kein jucken, keine rötung, gar nichts...
deswegen hab ich ja überlegt ob es daran liegen kann dass ich grad erst die pille abgesetzt habe...
aber da muss ich wohl bis montag warten und wenn es nich besser ist zum FA gehen...

@sunshine4188
Hey,

hatte auch mal eine Pilzinfektion und da war der Ausfluss nur komisch. Pilzinfektion heißt nicht gleich, dass es jucken, riechen, rötungen sein müssen, das kann auch nur der Ausfluss sein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers