Brillen im Internet bestellen???
hallo leute,
brauche dringend eure hilfe....hat jemand von euch erfahrung mit brillen aus dem internet??sind dort viel günstiger aber wie ist die Qualität von brille und gläser??Es gibt dort versch. anbieter z.b. visual click.
Ist das Seriös??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
lg marie
Mehr lesen
Also
ich habe mir schon einige Brillengestelle bie e-bay ersteigert , die waren noch weitaus günstiger als in den Brillen-onlineshops habe immer ein riesen Schnäppchen damit gemacht und mir dann die Gläser beim Optiker reinmachen lassen .... Viel Geld gespart und .... perfekt
Gefällt mir
Brillen im Internet
Hallo,
also zum Brillenkauf im Internet kann ich selbst viel erzählen, da ich mir vor einiger Zeit selbst eine Brille gekauft habe und zudem eine Website zu diesem Thema aufgemacht habe. http://brillen-kaufen.com
Beim Kauf meiner Brille im Internet habe ich nur meinen Brillenpass gebraucht und sonst nichts. Weil ich mir bereits selbst die Arbeit gemacht hatte die ganzen Anbieter von Brillen im Internet zu vergleichen entschied ich mich diese Informationen auf meiner Website zu publizieren. Es ist wirklich nicht leicht die Anbieter im Internet zu vergleichen, weil wenn ein Anbieter zum Beispiel die Superentspiegelung der Brillen gar nicht erst anbietet, dann ist es schwer auf der Seite zu finden, wo das auch steht.
Bei manchen Anbietern sind auch versteckte Kosten drin. Zum Beispiel steht bei manchen Brillen der "100%ige UV-Schutz" mit dabei und wenn man die Brille dann kauft, dann muss man auf einmal für den UV Schtz dazuzahlen und auf meiner Seite habe ich speziell die, meiner Meinung nach, guten Anbieter aufgelistet und ihre Serviceleistungen aufgelistet.
Gefällt mir
"Brillen im Internet bestellen???"
Hallo Marie,
ich habe mir vor ein paar wochen die gleiche Frage gestellt. Die Preise der Brillen im Internet sind ja nun wirklich verlockend, allerdings weiss man ja nie was man dann wirklich dafuer bekommt. ich hab mich einfach mal umgeschaut und in allen meoglichen foren meinungen eingeholt. letztendlich hab ich mich dann entschieden es einfach zu versuchen und meine wahl viel auf direct-optic.de. ich brauchte ne gleitsichtbrille und die war dort am guenstigsten. jetz hab ich sie und muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. ich bin schon dabei die naechste sonnenbrille im internet zu suchen..... also ich kann dir das nur empfehlen.....
lg connie
Gefällt mir
Also
ich habe mir schon einige Brillengestelle bie e-bay ersteigert , die waren noch weitaus günstiger als in den Brillen-onlineshops habe immer ein riesen Schnäppchen damit gemacht und mir dann die Gläser beim Optiker reinmachen lassen .... Viel Geld gespart und .... perfekt
Neuer Oline-Shop
Hallo Skye,
es gibt einen neuen Online-Shop zum Brillen kaufen im Netz.
Hier kannst du sogar mit der Webcam ein Foto von dir verwenden oder ein Bild von dir hochladen und dann eine Brille deiner Wahl dazu ausprobieren.
Ich bin zwar ein Mann, aber ich bin mit der Brille und den Gläsern sehr zufrieden.
http://www.smartbrillen.de
Viele Grüße
Ergonom
Gefällt mir
"Brillen im Internet bestellen???"
Hallo Marie,
ich habe mir vor ein paar wochen die gleiche Frage gestellt. Die Preise der Brillen im Internet sind ja nun wirklich verlockend, allerdings weiss man ja nie was man dann wirklich dafuer bekommt. ich hab mich einfach mal umgeschaut und in allen meoglichen foren meinungen eingeholt. letztendlich hab ich mich dann entschieden es einfach zu versuchen und meine wahl viel auf direct-optic.de. ich brauchte ne gleitsichtbrille und die war dort am guenstigsten. jetz hab ich sie und muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. ich bin schon dabei die naechste sonnenbrille im internet zu suchen..... also ich kann dir das nur empfehlen.....
lg connie
Mutig !
Hallo Connie ,
Ne Gleitsichtbrille im Netz zu bestellen habe ich mir nicht getraut. Die muß ja ganz genau angepaßt werden ,der Übergang zum Lesen in die richtige Höhe kommen . Darum war es mir zu gewagt , ist ja auch nicht gerade billig . So habe ich mir nur eine einfache Sonnenbrille bei brille24 bestellt. Hat ca. 3 Wochen gedauert und hat wunderbar gepaßt. Mein Freund hat auch eine Sonnenbrille und seine Ersatzbrille bestellt und ist auch zufrieden. Will mir demnächst mal noch eine Lesebrille machen lassen.
lg Maja
Gefällt mir
Aber hallo
Ich würde es nicht machen. Meine Brille ist für mich lebenswichtig, die Gläser müssen richtig eingesetzt werden, sie muss perfekt sitzen. Außerdem ist meine Brille Ausdruck meiner Persönlichkeit, so dass ich auf die Wahl meiner Fassung sehr viel Wert lege, ich möchte sie natürlich anprobieren. Es gibt auch Optiker mit gemäßígten Preisen und großer Auswahl. Außerdem, was machst du, wenn du nicht zufrieden bist? Zurückschicken, warten, und dann bist du vielleicht wieder nicht zufrieden.
Gefällt mir
Eigene Erfahrung/ Vorschlag
Hallo Leute!
ich habe letztens auch meine erste Erfahrung mit Brillenverandinternetseiten (eyefactor) gemacht. Und ich muss sagen, ich bin zu frieden: große Auswahl, schnelle Lieferung und ein gut verarbeitetes Brillengestell mit Gläsern in meiner Stärke.
Gefällt mir
Aber hallo
Ich würde es nicht machen. Meine Brille ist für mich lebenswichtig, die Gläser müssen richtig eingesetzt werden, sie muss perfekt sitzen. Außerdem ist meine Brille Ausdruck meiner Persönlichkeit, so dass ich auf die Wahl meiner Fassung sehr viel Wert lege, ich möchte sie natürlich anprobieren. Es gibt auch Optiker mit gemäßígten Preisen und großer Auswahl. Außerdem, was machst du, wenn du nicht zufrieden bist? Zurückschicken, warten, und dann bist du vielleicht wieder nicht zufrieden.
Ich würde es auch nicht machen....
.... ich trage normal Kontaktlinsen, habe aber logischerweise auch eine Brille. Habe erst letztes Jahr beides neu anpassenlassen. Habe dabei auch gleich mein altes Brillengestell weggewschmissen und mir ein neues gesucht. Wenn ich bedenke wie ich da rumgerannt bin von Optiker zu Optiker, um ein passendes und schönes Gestell zu finden, was ich leiden mag und was perfekt zu meinem Gesicht passt, das war ziemlich schwierig.... nehme ja nicht einfach irgendein 0 8 15 Gestell, was nachher mein ganzes Gesicht total unförmig macht, sich total mit meiner Haar- oder Augenfarbe beißt..... Und genau das kann dir im Internet sehr leicht passieren. Auf den Bildern erkennt man die Brillen nicht zu 100% und man kann die Brillen nicht aufprobieren, um zu gucken, ob diese überhaupt zur Gesichtsform passen. Wenn einem das alles scheiß egal ist, sollte man es machen, aber wenn man zufrieden sein will mit der Brille und diese auch zum gesicht passen soll, dann würde ich davon abraten. Mal davon abgesehen hat man im Internet immer das Problem mit der Reklamation, wenn was kaputt ist..... Dann steht man zwischenzeitig ohne da.... und im Inet dauert das länger als beim Optiker, da man das erst einschicken muss.... und beim Optiker hat man auch die Möglichkeit eine Ersatzbrille zu bekommen.
Und wie hier schon gesagt wurde es gibt auch beim Optiker günstige Brillen. Ich habe für mein Gestell 70 bezahlt. War im Angebot, 50% reduziert und das sieht echt gut aus. Und die Gläser waren auch nicht so teuer. Und meine Linsen bestelle ich wegen dem Service und der Reklamation übrigens auch nicht im Inet. Da hat man nämlich auhc Probleme, falls da mal was dran ist.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Brillen im Internet
Mittlerweile gibt es seriöse Brillenanbieter im Internet. Du kannst mit der Webcam ein Photo von Dir machen und verschiedene Modelle testen. Auch werden Dir bis zu 4 Modelle nach Hause geschickt, von denen Du Dir ein Modell aussuchen kannst, alles wieder zurückschickst um Deine Gläser einsetzen zu lassen. Auch Kontaklinsen sind übers Internet erheblich günstiger. Hier würde ich aber auf jeden Fall vorher einen Augenarzt oder Optiker zur Anpassung aufsuchen.
Gefällt mir
Internet
Du bestellst sicher auch Deine neuen Parfümes im Internet, Gerüche, die Du mal ausprobieren möchtest und die Beschreibung wie das riecht genügt Dir .
Oder willst Du die Brille nicht doch erst mal auf der Nase spüren wie sie sich trägt, wie schwer sie ist , ???
Komische Ideen haben junge Mädels
Grüße aus der Brillenstadt München
Rudi
Gefällt mir
Erfahrung mit brillen kaufe im netz
Hi,
also ich habe bis jetzt positive erfahrungen gemacht, habe einmal bei brille24 bestellt und einmal bei brillen.de. Beim ersten Anbieter fand ich die Brille ok, hat auch ganz gut gepasst, aber nicht optimal. Beim 2. Anbieter ging die lieferung schneller und die qualität der brille sowie gläser hat mich mehr überzeugt, das zu einem preis unterschied von ca. 10 , also die gab ich dann im nachhinein auch gerne mehr aus. brillen.de hat halt auch filialen, wo man hinspazieren kann, wenn eine in der nähe ist und die brille auch justieren kann, bzw. alles klären, was zu klären ist. Also, man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein, aber den 2. genannten Anbieter kann ich empfehlen.
viele Grüße und viel erfolg beim brillenkauf
Gefällt mir
Hallo Marie
Ich habe letztens eine super Sportbrille gekauft, Ich fahre gerne Rad und jetzt ist endlich Zeit dafür. Ich habe eine im Internet gekauft, vorher hat mir ein Freund die Marke empfohlen und ich habe mir gadacht: ich bestelle und ausprobiere...die sind einfach genial, super leicht, super bequem i man sieht alles sehr scharf und authentisch, versuch mal, viel Erfolg, Daniela, www.arctica-shop.de
Gefällt mir
Optiker
... na Du wirst bei Deinem Optiker große Freude auslösen, wenn Du Deine im Internet gekaufte Brille mal zum nachstellen zu im bringst, denn ein Service muss ja doch ein paar mal im Jahr sein ...
Gefällt mir
Brille kaufen
hallo ihr Lieben,
ich trag selbst seit Jahren ne Brille und hab echt schlechte Erfahrungen mit Online-shops gemacht.
Dachte: Cool, ist ja voll günstig usw. Aber die Brille von der ich dachte, die würde mir stehen, sah total doof aus und irgendwas hat auch mit den Gläsern nicht gestimmt. Aaaargh absoluter Fehlkauf...
bin dann zum optiker und das war echt super. der hat mir sogar ne brille so verändert, also die fassung so gebogen, bis sie perfekt zu meinem gesicht gepasst hat. und ich kann halt immer hingehen wenn irgendwas mit der Brille ist und es wird direkt gemacht.
kennt ihr den Blog brillenstyling.de? da geht's nur um brillen und wie man seine perfekte Brille für die gesichtsform findet.mir hat der bei der brillensuche echt geholfen. vielleicht hilft der euch ja auch!
http://www.brillenstyling.de
lg Annka
Gefällt mir
hallo leute,
brauche dringend eure hilfe....hat jemand von euch erfahrung mit brillen aus dem internet??sind dort viel günstiger aber wie ist die Qualität von brille und gläser??Es gibt dort versch. anbieter z.b. visual click.
Ist das Seriös??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
lg marie
Hallo Marie,
ich hatte bisher immer bei Fielman gekauft aber da mir dieses Jahr die Auswahl an den 0-Raif gestellen nicht wirklich gefallen hat, habe ich mal im Internet recherchiert und mich schließlich für eine Brille von Brillaro (www.brillaro.de) entschieden. Bisher kann ich mich nicht beschweren, ist alles super gelaufen und die Brille macht nen guten Eindruck. Kanns von meiner Seite nur empfhelen und wie du schon sagts, is halte echt günstiger!
VG Missi
Gefällt mir
Hallo Marie,
ich hatte bisher immer bei Fielman gekauft aber da mir dieses Jahr die Auswahl an den 0-Raif gestellen nicht wirklich gefallen hat, habe ich mal im Internet recherchiert und mich schließlich für eine Brille von Brillaro (www.brillaro.de) entschieden. Bisher kann ich mich nicht beschweren, ist alles super gelaufen und die Brille macht nen guten Eindruck. Kanns von meiner Seite nur empfhelen und wie du schon sagts, is halte echt günstiger!
VG Missi
hier noch der link zum shop hatte ich oben vergessen
Gefällt mir