Forum / Fit & Gesund

Brille-welche passt mir?

28. August 2006 um 13:51 Letzte Antwort: 19. September 2006 um 18:50

Hallo!!

Ich bekomme leider eine Brille..
ich weiß aber nicht recht was mir passt und natürlich könnte mich mein Optiker beraten, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei, weil ich bin sehr selbstkritisch und weiß nich ob der das wirklich weiß was mir passt..

vl versteht ihr das nicht aber ich bitte euch mir zu sagen welche Brille zu mir passt! Ein Bild von mir ist auf meinem Profil für ein weiteres folgenden Link verfolgen!

http://i5.tinypic.com/25tkug7.jpg

Ganz liebe Grüße

eure Littleblackpoint

Mehr lesen

29. August 2006 um 16:50

Randlose würd dir gut stehn!
Hallo,
ich geh mal davon aus, dass bei deiner ersten Brille die Stärke noch nicht so hoch ist. Meine Freundin ist auch ähnlich blond wie du und sie hat eine randlose. Die steht ihr sehr gut!
Wieso sagst du leider? Sei doch froh, dass du besser sehen kannst.
LG
Nicky

Gefällt mir

19. September 2006 um 18:50

Hi du!
na schon eine brille gekauft?
ich sehe dir wirklich sehr ähnlich, auch schmales gesicht,lange hellblonde haare...
ich habe eine schwarze rechteckige und bin sehr glücklich damit und den männern gefällts auch

lg

Gefällt mir