Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / 'brief'-freundin gesucht!

'brief'-freundin gesucht!

15. Juni 2014 um 21:38 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 21:30

ich frag extra hier weil ich mit diesem "twin" gesuche irgendwie nicht anfreunden kann. ich finde es hat keinen sinn zwanghaft gegen die bulimie anzukämpfen wenn man noch nicht bereit ist ganz aufzuhören. dennoch find ichs schlimm wie viele ganz junge mädels mich dann anschreiben und naja ich glaub ich muss das nicht weiter erklären

ich würds cool finden wenn man hier durchs internet sozusagen eine 'brieffreundin' (nur eben übers handy ) kennengelernt, die ebenfalls bulimie hat und vllt wird ja eine freundschaft draus
mir kann man sogar nachts schreiben wenns ein problem gibt, ich bin immer für meine freundinnen da

naja vllt gibt es hier ja noch jmd der sich meldet. wenn ihr nicht öffentlich antworten wollt dann geht auch per PN. :P

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 13:24

Whats app
Huhu
Wie alt bist du? Suchst du noch? Und... Hast du whats app??
Lg

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 14:05
In Antwort auf aysun_12634027

Whats app
Huhu
Wie alt bist du? Suchst du noch? Und... Hast du whats app??
Lg

Huhu
ich bin 20. und Whats App hab ich auch
ich schreib dir mal ne PN ja ?

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 17:10
In Antwort auf teresa_12575005

Huhu
ich bin 20. und Whats App hab ich auch
ich schreib dir mal ne PN ja ?

Wapp
Ok mach das ich weiss noch nicht wie das geht hier

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 21:30
In Antwort auf aysun_12634027

Wapp
Ok mach das ich weiss noch nicht wie das geht hier

Gesucht....
Wenn du noch jdn suchst )

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen