Home / Forum / Fit & Gesund / Brennender Schmerz im unterleib

Brennender Schmerz im unterleib

25. April 2015 um 15:17

Hallo alle zusammen
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...
Hatte 1 Woche vor meiner Periode einen brennenden Schmerzen links im Unterleib...danach ganz normal meine Periode bekommen ...jetzt fängt das schon wieder an? Hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder vielleicht gehabt? Kann das eine eierstockzyste sein? Lg

Mehr lesen

25. April 2015 um 16:53

Bitte um Antwort
Hmm niemand da der vielleicht sowas ähnliches hatte ? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 16:54

Bitte um Antwort
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 17:33

Mittelschmerz
Okay danke das mach ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 12:02

Hallo
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde dir - auch wenn du dir wohl mehr Rat erhofft hast - raten, bei deinem Frauenarzt einen Termin auszumachen und ihm davon zu berichten. Der kann das am besten einschätzen und dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 19:18
In Antwort auf schroetchen

Hallo
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde dir - auch wenn du dir wohl mehr Rat erhofft hast - raten, bei deinem Frauenarzt einen Termin auszumachen und ihm davon zu berichten. Der kann das am besten einschätzen und dir weiterhelfen.

Brennender schmerz
Hallo war gestern beim Frauenarzt ...er hat alles abgetastet...und hat eine pilzinfektion festgestellt und meine Eierstöcke untersucht er per Ultraschall ...ich soll am 4,5 oder 6 Tag meiner Periode nochmal kommen...Schwangerschaftstest hat er nicht gemacht ...er schließt das aus ...sonst hätte er ja beim reingucken oder abtasten wohl was bemerkt was darauf hinweißt...geh ich mal von aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club