Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen und Rötungen im Intimbereich

Brennen und Rötungen im Intimbereich

26. September 2007 um 16:12 Letzte Antwort: 21. September 2014 um 12:59

Hey also ich hab seit langer Zeit ein problem. Meine Schamplippen sind irgendwie recht groß und auch gerötet. Wenn cih meine Tage hab dann nur am 2ten tag sehr stark und sonst immer nur leicht und auch bräunlich. Das brennt dann imemr sehr. Ich habe auch eine art Bluterguss(nur ganz klein) an der knospe. Auserdem riecht der ausfluss manchmal unangenehm.
Kann mir jemand helfen? was ich dagegen tun kann? ich hab mal was davon gehört jogurt auf einen Tampon zu tun und ihn über nacht drinnen zu lassen. Hilft das was?

Mehr lesen

27. September 2007 um 20:57

RE:Brennen und Rötungen im Intimbereich
hi dann würd ich doch mal zum frauenarzt gehen und gucken ob alles in ordnung ist. da kann man ja nichts falsch machen

und das mit dem joghurt auf dem tampon da hab ich keine ahnung..

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 22:49

Vll ein pilz
es könnte sehr gut sein das du eine pilz infektion hast ... also am besten zum fa

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 15:50

Hey...
hört sich echt ganz nach nem Pilz an. Keine Angst nichts schlimmes, haben sehr viele Frauen...geh mal zum Arzt, der verschreibt die ne Creme und damit gehts total schnell wieder vorbei...

Tampon in Joghurt ist Mist. Würd ich nicht machen, wurde mir von meiner Ärztin deutlich abgeraten...

Gefällt mir
21. September 2014 um 12:58

Lies Dir das einmal durch
Das bekommst Du schon wieder in den Griff. Hier wird das Problem gut und verständlich beschrieben:

<a ="http://brennen-im-intimbereich.de">Brennen im Intimbereich</a>

Ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert, weil ich auch damit zu kämpfen hatte. Habe es auch wieder in den Griff bekommen

Gefällt mir
21. September 2014 um 12:59

Das mit dem Link geht wohl nicht
Dann halt so:

http://brennen-im-intimbereich.de

Gefällt mir