Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Brennen und nen knoten?

3. Oktober 2010 um 21:09 Letzte Antwort: 29. November 2010 um 19:19

Hallo,

und zwar hab ich seit samstag nen ziemliches brennen an den inneren schamlippen und am scheiden eingang, hat ganz plötzlich angefangen...

na un heut hab ich ma genauer nachgesehen, is auch alles ziemlich rot und am unteren scheidenausgang, so in der mitte ist wie ne art knoten, ca erbsengroß, weich, wenn man zusammen drückt, merkt man schon was. das "baumelt" da so rum!
echt schwierig zu beschreiben. un ich glaub nich, dass das da hin gehört...

würde zum fa gehen, hab aber seit freitag ne neue arbeit angefangen un kann deswegen nich meine arbeitszeiten verschieben.

lg

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 22:16

FA
dir wird wohl nichts übrig bleiben als zum FA zu gehen. Hier findest du weder ne Heilmöglichkeit noch ne Diagnose.

Gefällt mir

29. November 2010 um 19:19

Brennen und nen knoten?
hi,
also ich hatte etwas ähnliches.
bin dann zur FÄ und sie sagte mir nach der untersuchung, es handle sich um einen harnröhrenpolypen.
ich soweit nix wildes aber sie sagte auch, wenn die beschwerden nicht besser würden und der polyp unter umständen noch grösser, könnte man ihn auch operativ entfernen.

kann natürlich nciht sagen ob es in deinem fall auch zutrifft...

wenn, ist es aber in erster linie nix schlimmes!

hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir