Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Brennen nach und bei dem Sex

Brennen nach und bei dem Sex

27. September 2010 um 21:32 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 18:57

Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt etliche Themen zu dem Thema, jedoch habe ich noch keine Lösung zu meinem problem gefunden.
(Fast) jedes mal wenn ich sex mit meinem freund habe habe ich direkt anfangs schmerzen . ich bin viel zu eng, egal wie entspannt und feucht ich bin. vor einem halben jahr war das noch garkein problem. es ging alles problemlos. naja wenn ich mich dann etwas lockere und es nichtmehr ganz so wehtut, fängt der nächste schmerz nach spätestens 10 minuten an. ich merke ich schwelle an und es fängt an zu brennen. nungut wenn wir dann fertig sind und er ihn rauszieht kommt erst der größte schmerz ein tierisches brennen und ich schwelle soweit an dass man nicht erahnen kann wo der scheideneingang war. es tut danach auch beim urin lassen extrem weh. das problem habe ioch jedoch nur, wenn wir ohne kondom miteinander schlafen( also eigentlich jedes mal).
ich war auch beim FA, dieser sagte jedoch dass er nicht weiß woher das kommt, jedoch keine Pilzinfektion. nun ich bin verzwifelt und weiß nichtmehr wa ich machen soll.
unsere beziehung leidet da auch ziemlich arg drunter(wir sind seit 19 Monaten zusammen).
weil ich möchte ja aber ich kann den sex garnichtmehr genießen.
ich hoffe mir kann jemand helfen
und bitte keine dummen kommentare wie in deinem alter usw..
danke

Mehr lesen

3. April 2012 um 18:57

Preiselbeersaft
Mit kondom habe ich dieses problem nicht, ohne jefoch schon! Mein FA meinte dass meine harnröhre extrem nahe beim scheideneibgang ist und so geraten viele bakterien der vagina beim sex in die hatnröhre (führt teilweise zu einer blasdnenzündung) ich selber habe jedoch moch bakterien daher gab mir mein FA antibiotika gegen. Er hat mir auch geraten immer nach dem sex und auch sonst oft preiselbeersaft zu trinken, das desinfiziert und ist sehr gesund. Versuch besonders vor dem schlafengehen zu trinken damit es über nacht wirkt, die scheide mit vaseline und bepanthen creme einreiben. Das sollte helfen nur betr bakterien solltest du gründlich abklären lassen

Gefällt mir