Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Brennen nach Sex

Brennen nach Sex

29. Oktober 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 22:13

Hallo,

Meine Freundin und ich haben ein problem.
Wir schlafen seit ca 2 monaten miteinander, aber nicht besonders regelmäßig.

Wenn wir sex haben tut es ihr oft beim eindringen ziemlich weh, aber nur ein paar sekunden und dann ist alles wieder schmerzfrei und so wie es sein sollte... Nur danach spührt sie ein extremes brennen an ihrem Intimbereich. Das ist wohl beim Wasserlassen so schlimm dass es mit höllischen Schmerzen verbunden ist und sich so anfühlt wie eine Blasenentzündung.

Wir haben jetzt beschlossen erstmal nicht mehr miteinander zu schlafen.

Bitte helft uns.

MFG

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 20:46

Hmmm...
Also das selbe Problem habe ich auch. Nur mir tut es oft auch während dem Sex weh.
Ich würde deiner Freundin raten, deswegen mal zu ihrem Frauenarzt zu gehen. Bei mir persönlich wurde krankheitsmäßig jedoch nichts festgestellt. Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und ihr müsst genauso wie ich selbst herausfinden, was es sein könnte. Hier mal ein paar Vorschläge:

- einen Pilz oder eine Entzündung
- zu wenig erregt
- zu heftigen Sex
- allergische Reaktion auf Sperma

1 LikesGefällt mir
30. Oktober 2007 um 13:58
In Antwort auf lark_12938253

Hmmm...
Also das selbe Problem habe ich auch. Nur mir tut es oft auch während dem Sex weh.
Ich würde deiner Freundin raten, deswegen mal zu ihrem Frauenarzt zu gehen. Bei mir persönlich wurde krankheitsmäßig jedoch nichts festgestellt. Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und ihr müsst genauso wie ich selbst herausfinden, was es sein könnte. Hier mal ein paar Vorschläge:

- einen Pilz oder eine Entzündung
- zu wenig erregt
- zu heftigen Sex
- allergische Reaktion auf Sperma

Hmm....
Also Pilz oda Entzündung... Woher kommt denn sowas? Man hat das doch nich einfach Monate lang oder? und dann tut es doch nich nur weh wenn man grade mit einander geschlafen hat oder?

zu wenig erregt kann ich ausschließen

allergische Reaktion auf Sperma auch....-->kondom

hmm...

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 8:13

Brennen nach Sex
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich mit einem Partner von mir auch immer. Dachte am Anfang auch immer es ist ne Blasenentzündung. Hatte teilweise auch komische Pickelchen im Intimbereich. Ein Pilz war es nicht. Der Frauenarzt hat mir nur eine Creme gegen trockene Haut gegeben. Hat aber nix gebracht.
Seit ich einen neuen Partner hab ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Kann das sein, dass es an der anderern Person lag?

Gefällt mir
3. November 2007 um 23:37
In Antwort auf riley_12462717

Hmm....
Also Pilz oda Entzündung... Woher kommt denn sowas? Man hat das doch nich einfach Monate lang oder? und dann tut es doch nich nur weh wenn man grade mit einander geschlafen hat oder?

zu wenig erregt kann ich ausschließen

allergische Reaktion auf Sperma auch....-->kondom

hmm...

Ich auch
mir geht das mit meinem partner auch so, wir schlafen nicht regelmäßig miteinander und wenn dann tut es mir weh wenn er eindringt und es brennt auch. danach dann auch beim wasserlassen. ich bin auch ratlos was es sein soll und wie mann es beiseitigen kann. bringt vielleicht gleitgel was damit er leichter eindringen kann wenn ich nich feucht genug bin??

glg krissi

Gefällt mir
14. November 2007 um 16:06

Hey
also ich habe das gleiche problem. zwar nicht immer, aber immer öfters. also ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir daran liegt, dass ich manchmal noch nicht feucht genug bin, wenn mein freund in mich eindringt. durch die reibung entstehen dann feine risse in der schleimhaut. wenn dann nach dem sex wieder sperma aus der scheide läuft oder urin daran kommt, dann brennt es sehr stark. muss dann immer ein paar tage abwarten, bis es wieder verheilt ist. unterstützend kann man dann noch bapanthen oder irgendeine andere heilsalbe verwenden.
viele grüße, lenchen

2 LikesGefällt mir
22. November 2007 um 0:55

Habe es auch
hallo nach dem mein freund ich mit einander geschlafen ahben brennt es auch immer wenn ich wasserlassen gehe und ich hab auch schon oft nen pilz danach bekommen ich weiß nicht was es sein kann

Gefällt mir
24. November 2007 um 22:13
In Antwort auf rene_11872227

Habe es auch
hallo nach dem mein freund ich mit einander geschlafen ahben brennt es auch immer wenn ich wasserlassen gehe und ich hab auch schon oft nen pilz danach bekommen ich weiß nicht was es sein kann

Habe es auch
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Während dem Sex und vor allem danach habe ich starke Schmerzen, und das schon seit Monaten. Ein Pilz ist es nicht. Ich habe mittlerweile eine Impfung gegen Scheideninfektionen gemacht, die hat nichts geholfen. Auf die Wund- und Heilsalbe Hametum habe ich allergisch reagiert, danach war es noch schlimmer. Mein Frauenarzt ist ratlos und ich verzweifel langsam. Hoffe irgendjemand findet heraus, was das ist. Aber ich bin schon froh, dass ich nicht die einzige bin, das beruhigt mich ein wenig.

1 LikesGefällt mir