Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Brennen nach jeden Sex

Brennen nach jeden Sex

8. Dezember 2009 um 23:30 Letzte Antwort: 30. Dezember 2009 um 1:17

Hallo,

ich habe nun seit fast 4 Jahren einen festen Partner und wir sind sehr glücklich.

Also, der Sex an sich ist immer gut und ich komme auch zum Höhepunkt aber danach habe ich immer ein Brennen im Intimbereich.

Das hält ca. eine Stunde an und in dieser Zeit will ich am liebsten einfach nur liegen bleiben und mich nicht bewegen.

Wenn ich danach die Toilette benutze ist das Brennen am schlimmsten.

Ich war schon bei meiner Frauenärztin und die meinte ich solle es mit Gleitcremes versuchen, was ich auch tue aber es brennt noch immer nach dem Sex.

Ich schlafe gerne mit meinem Partner aber manchmal hält mich der Gedanke an den Schmerz danach einfach davon ab.


Bitte um eure Hilfe...

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 18:24

Schau mal in deinem Postfach nach...
... da gib ich dir einen Tipp der dir hoffentlich hilft!

Möchte ihn nur nicht im Forum abgeben, da ich nicht wieder so hin gestellt werden will, als dass ich nur Werbung für ein Allerheilmittel mache.

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 20:35

Teebaumöl
Nach dem Sex Scheide mit Teebaumöl einreiben - stinkt grässlich - hilft aber.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 19:43

Hallo
Auf Latex schon aber wir benutzen keine Kondome.
Kann man gegen Sperma allergisch sein?
Hab mich nie testen lassen... sollte ich dann vielleicht mal tun.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 22:03
In Antwort auf loreen_12843189

Hallo
Auf Latex schon aber wir benutzen keine Kondome.
Kann man gegen Sperma allergisch sein?
Hab mich nie testen lassen... sollte ich dann vielleicht mal tun.

Also ich habe den Eindruck...
....dass es bei jungen Frauen öfters gebrannt hat, wenn ich mich recht an früher erinnere. Meines Erachtens ist es bei noch ungeübteren Frauen so, dass das basische Sperma dem sauer gewöhnten Scheidenbereich einfach ein Jucken beschert. Eines hilft sehr gut: Dein Freund soll doch mal außerhalb Deiner Scheide kommen. Macht das mal die nächsten drei mal und wenn es besser wird, dann wäre das doch schon mal was. Du kannst auch noch zusätzlich nach dem GV ganz rasch mal schnell aufs Klo und ein bischen Urin ablassen, das spült verschleppte Bakterien sofort aus dem Harnkanal.
Sag uns mal Bescheid, ob es was gebracht hat...

Gefällt mir
30. Dezember 2009 um 1:17

Hmm
Das Jucken/Brennen kann von verschiedenen Sachen kommen:

- Von den Kondomen
- vom Sperma
- von Gleitcremes
- von anderen Cremes
- Trockenheit


Wenn du richtig feucht bist, er außerhalb von dir kommt und ihr keine Kondome benutzt, müsste es besser werden.

Wir haben deswegen auch mal Gleitcremes benutzt, wurde aber nur noch schlimmer.

Ich leg mich danach auch am Liebsten ins Bettle und warte bis es weg ist.
Was auch helfen kann ist, wenn beide immer gründlich rassiert sind.

Gefällt mir