Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen nach erstem mal

Brennen nach erstem mal

9. Juni 2013 um 18:14

ich bin 16 jahre und nehme seit einer guten woche die pille. obwohl ich leichte zwischenblutungen haben, habe ich gestern mit meinem freund das erste mal geschlafen. es tata weh, obwohl ich feucht war und ich es auch wirklich wollte. jetzt habe ich so ein leichtes brennen in der scheide, wie wenn eine stelle wund wäre. ich habe noch immer leichte zwischenblutungen. das brennen ist manchmal besser, manchmal etwas schlimmer. ist das schlimm? ich möchte momentan noch nicht zu meiner mama damit gehen.. habt ihr vielleicht solche erfahrungen oder was das ist bzw. ob das normal ist oder was ich dagegen tun kann, ich bin ziemlich nervös und habe angst.. ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im voraus..

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 19:10

....
Wahrscheinlich ist dein Intimbereich durch das erste Mal ein wenig gereizt. Verständlich, da es ja eine ungewohnte mechanische Reizung gewesen ist.
Du könntest dir morgen aus der Apotheke MultiGyn ActiGel besorgen. Das beruhigt und lindert die Beschwerden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 19:23
In Antwort auf erma_12045099

....
Wahrscheinlich ist dein Intimbereich durch das erste Mal ein wenig gereizt. Verständlich, da es ja eine ungewohnte mechanische Reizung gewesen ist.
Du könntest dir morgen aus der Apotheke MultiGyn ActiGel besorgen. Das beruhigt und lindert die Beschwerden.

Antwort
Danke für deine antwort, ich werde es versuchen. danke nochmals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen