Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen nach dem Sex

Brennen nach dem Sex

25. August 2015 um 23:25

Hallo ihr Lieben

Ich weiß, dass es so ähnliche Beiträge schon mal gab. Allerdings waren die immer ein wenig anders als das was ich habe.
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und seit ca. Drei Wochen haben wir auch Sex. Allerdings ist es jedes Mal nach dem Sex so, dass es untenrum für ein oder zwei Stunden brennt. Und mit untenrum meine ich nur den Scheideneingang. Es brennt auch nicht beim Urinieren, es juckt nichts oder Sonstiges weshalb ich nicht denke, dass es sich um eine Pilzinfektion o.Ä. handelt.
Ich fühle mich in der Gegenwart meines Freundes total wohl und er ist sehr einfühlsam. Wir haben auch schon total oft Gleitgel benutzt (ohne Kondome, ich nehme übrigens die Pille), trotzdem brennt es immer wieder. Mir ist auch aufgefallen, dass ich am Anfang meist noch sehr eng - aber auch feucht - bin... Aber ist das nicht eigentlich immer so?
Es ist mir echt ein Rätsel, wie ich das Brennen wegbekomme. Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen oder Tipps für mich

Liebe Grüße, Miss Crumble

Mehr lesen

24. März 2016 um 16:31

Hi
Hi,
gehst du nach dem Sex auf Toilette? Das kann auch durch das Sperma kommen, was noch in dir drin ist. Mit einem Taschentuch weg wischen könnte auch helfen.
Es kommt ja auch immer in "Schüben" raus, also muss man öfters wischen aber die Bakterien im Sperma verursachen ja auch zum Beispiel Blasenentzündungen bei Sex ohne Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meditationpartnerin gesucht in Hannover/Hameln
Von: leszek_12146420
neu
24. März 2016 um 12:04
Fitnessstudiobegleitung gesucht - Hannover/Hameln
Von: leszek_12146420
neu
24. März 2016 um 11:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen