Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen in der scheide beim sex

Brennen in der scheide beim sex

29. Mai 2011 um 10:30

hallo,
ich hab ein problem uns zwar habe ich seit ein paar tagen bzw 1 woche immer beim sex so ein brennen in der scheide, aber nur wenn ich oben auf mein freund bin. Kann es vllt sein das es irgend ein Pilz ist??!!! oder vllt eine blasentzündung?

ich hoffe nich, weil dann hätte ich mein freund auch angesteckt und wir müssten doch dann medikamente nehmen oder?

bitte um eine schnelle antwort

lg lisa

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 12:26

Frauenarzt
müsste sowas wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 21:29
In Antwort auf quim_11917713

Frauenarzt
müsste sowas wissen

Danke
aber ich vermute das es vllt auch wegen meiner eifersucht i.wie war in letzer zeit, weil ich gelesen habe das es auch ein psychischer schmerz sein kann, da ich auch heute keine schmerzen hatte beim sex =) ich warte vllt ab und dann werde ich zu meiner FÄ gehen trotzdem danke =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest