Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen!

Brennen!

3. Februar 2007 um 20:28 Letzte Antwort: 11. Februar 2007 um 11:50

ich brauche heute auch mal eueren rat. ich habe nach dem sex immer ein starkes brennen mal mehr und mal weniger. oft hält es sogar zimlich lange an, aber auch das ich unterschiedlich( entweder sehr lange danach oder nur kurz)

kennt ihr das?

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 22:53

Ja!
...das kenn ich auch!!
IS genau so wie du sagst, mal mehr mal weniger..Ich habe keine Ahung woran das liegt das frag ich mich auch schon Ewigkeiten..Sry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2007 um 1:51

Probier..
.. doch mal sex mit gleitgel. Vielleicht wirst du zu trocken. Je nachdem ob ihr mit Kondom miteinander schlaft oder ohne gibt es gute Gleitgels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 0:41

Warm duschen
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Mir geht das in 98% der Fälle so. Ich habe mal gelesen, dass es eine Art allergische Reaktion auf Sperma geben kann, eben um so schlimmer je mehr man wund wird. Meine Lösung: ich geh danach duschen und lasse warmes Wasser drüberlaufen. Obwohl das für meinen Partner nicht besonders toll ist. Er muss dann alleine auskuscheln ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 11:50

Oh ja..
ja, dass kenn ich leider auch...
ob mit gleitgel oder ohne es piekst und scheuert wahnsinnig und danach brennt es wie vrrückt... meine frauenärztin, die ich daraufhin aufgesucht habe meinte, dass wäre eine kopfsache und dass ich mich wahrschienlich einfach zu sehr verkrampfe..
hab dann mit meinem freund immer vor jeden "beischlaf" zusammen tief aus und ein geatmet tur entspannung.. hat nicht geklappt...
ich weiß nciht woran es liegen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club