Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen beim eindringen

Brennen beim eindringen

15. Januar 2010 um 19:36

Ich schreibe hier, weil ich denke, dass ich eine sexuelle Störung habe. Mein Freund kann nicht in mich eindingen, weil ich schmerzen habe. Ich glaube aber nicht, dass ich zu krampfig (frauenärztliche Untersuchungen machen keine Probleme) oder zu trocken bin, da ich das Brennen nicht überall verspüre, sondern nur beim Blasenausgang (bin mir nicht ganz sicher). Bis zu einem gewissen Punkt kann er auch eindingen, dann verspüre ich aber ein schlimmer werdenes punktuelles Brennen, was immer schlimmer wird, je mehr er versucht einzudringen. Dazu sollte ich sagen, dass er mein erster Freund ist.
Hat jemand ne Ahnung was das ist, ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 11:06

Hi!
Ich habe genau das selbe Problem und wir tun schon seit einem Jahr damit rum und mittlerweile ham wir echte Probleme, weil ich gar keinen Sex mehr will. Der Frauenarzt findet auch nichts. Ham schon Cremes dafür ausprobiert, aber hilft alles nichts.
Ich habe bis jetzt den Verhütungsring, will aber etwas anderes ausprobieren. Vielleicht liegt es an ihm!

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 11:09

!!!
Meinst du auch das es damit was zu tun hat?

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 12:27

Vielleicht...
Blasenentzündung? Meine Freundin hatte auch immer Probleme und wusste nicht woran es liegt und als sie wegen etwas anderem ins Krankenhaus musste, wurde sie untersucht und eine Blasenentzündung festgestellt und behandelt. Seitdem ist alles ok. Aber sie hat das auch nur beim Sex gemerkt und ganz selten auch mal, wenn sie auf Toilette musste, dass es bißchen gebrannt hat. Also nicht wirklich Schmerzen gehabt. LG

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 17:19

Hps zum thema gefunden
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/492284/

da habe ich grad einige interessante Forumsbeiträge gefunden. Unter anderem wird dort auch die Nebenwirkung der Pille bestättigt, weil die Pille die Haut austrocknet (auch der Grund, wieso man meist eine reinere pickelfreie Haut bekommt).. das komplette Verschließen der Muskeln der Scheide nennt sich wohl Vaginismus.. das wusst ich auch schon, fühlte mich da aber nicht angesprochen.. punktuelle Schmerzen nennen sich Dyspareunie und sollen nach einem Beitrag der da einmal zitiert wird bei jeder dritten Freu auftretten.

http://www.onmeda.de/symptome/dyspareunie.html

da findet man auch nen Artikel allein zu dem Thema.. da steht auch drin, dass das ne punktuelle Sache sein kann...
vllt sind beide Seiten auch für andere interessant.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kalorienaufnahme pro Woche
Von: missrose39
neu
16. Januar 2010 um 16:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen