Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Brennen außer an der Scheide

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2014 um 17:23
C
chloi_12379497
17.10.14 um 8:44

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt einen Rat bzw. vielleicht kennt es jemand.

Ich habe seit 2 Tagen unglaublich starke Schmerzen im Intimbereich. Es ist kein Pilz, ich habe Pilzcreme schon ausprobiert. Es fühlt sich so an als wäre untenrum alles offen und gerissen. Laufen, aber auch Sitzen tun unfassbar doll weh. Es ist rot und sieht entzündet aus, ich glaube es ist auch ein wenig dick. Ich habe schon Creme für Babys drauf getan. Die sind ja gegen das Scheuern und zudem auch gegen wunde Stellen. Es hat aus irgendeinem Grund gar nichts bewirkt. Ich habe das auch schon in schwächeren Formen gehabt. Das war aber aus dem Grund, weil ich keine Binden vertrage und die z. B. die Pilzcreme unten auch alles austrocknet. Wenn ich dann gecremt habe, dann war es oft nach 2-3 Tagen wieder komplett verheilt. Doch jetzt wirds nicht mal ein wenig besser.

HILFEEE!! Habt ihr Tipps oder kennt ihr das irgendwoher?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

A
an0N_1190847399z
17.10.14 um 19:21

Hmm...
Also ich hatte das 1 mal ! bevor ich meine Tage bekommen habe. Alles hat gejuckt und gebrannt -.- es tat höllisch weh!
Mir hat : schmerz/juckreiz verdrängen
kühlen ! (Eiswürfel oder Kühlpack)
sehr gut geholfen. Und als meine Tage/Regel vorbei war (nach ca.4 Tagen) war der Juckreiz vorbei

Frag doch mal deinen FA !

Gefällt mir

C
chanah_12665520
17.10.14 um 19:39

Scheide zu
Trocken!
Wenn ich scheidentrockenheit habe nehme ich nicht wie andere ein befeuchtungsgel (multigyn liquidgel, vagisan feuchtcreme) sondern linola fett.
Hatte meine gyn mir vor 3 jahren empfholen und es hilft wirklich richtig gut! Nach nur einem auftragen fühlt es sich gleich besser an!

Allerdings beeinträchtigt das enthaltene paraffin die reißfestigkeit von latexkondomen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chloi_12379497
20.10.14 um 17:23

Danke
Vielen Dank, schon 'gut' zu wissen, dass ich damit nicht alleine war.

Durch das, immer und immer wieder, cremen ist es gott sei dank weg!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige