In Antwort auf ninon_615784
Kann ich verstehen...
Hallo Lillyhe,
ich bin gespannt, ob Deine Frauenärztin wieder alles für in Ordnung befindet. Mir wäre es auch lieber, wenn ich eine richtige Diagnose hätte.
An Ostern habe ich mit einem Cousin von mir und seiner Frau telefoniert. Sie ist Frauenärztin, aber in einem anderen Bundesland und kennt auch niemand in meiner Nähe. Ich habe mit ihr auch über dieses Problem gesprochen. Sie meinte, es könnte auch Vulvodynie sein. Das ist wohl noch kaum erforscht, und nicht alle Ärzte kennen es. Ich habe auch schon nach Vulvodynie gegoogelt. Vielleicht erkennst Du Dich ja wieder. Schau mal z. B. hier: http://www.vulvodynie-hilfe.de/
So ein Brennen kann aber auch von einer Elasthan-Unverträglichkeit kommen. Ich trage zwar nur Baumwollunterwäsche, aber überall ist ein kleiner Anteil Elasthan enthalten. Ich habe mir jetzt bei einem Naturversand Slips ohne Elasthan bestellt und bin gespannt, ob es damit besser wird.
Wenn Du magst, können wir uns auch über PN austauschen.
Liebe Grüße
hasenspatz75
Danke!
Hallo hasenspatz75, danke für deine schnelle Antwort. Von dieser Krankheit habe ich auch schon gehört aber da ich auch schmerzen beim urinieren vom scharfen Urin habe denke , dass man dies ausschließen kann. Hoffe ich zumindest. .. Ich werde in den nächsten Tagen die Kräutertampons besorgen und diese testen bis ich zum Frauenarzt gehe. Wie geht es dir inzwischen? Ist es etwas besser geworden? Hast du versucht deine Flora aufzubauen? Dies habe ich vor einiger zeit auch probiert leider ohne Erfolg. Naja meine Ärztin hätte mir ja auch gesagt wenn meine Flora angegriffen sei. Ich würde mich sehr gerne privat mit dir austauschen. Bin jedoch neu hier ist hier rüber auch möglich?
Vielen lieben Dank für deine weiteren tipps. Ich bin so froh , dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Das ist ein kleiner Trost!
Liebe Grüße Lillyhe
Gefällt mir