Forum / Fit & Gesund

Brennen am Harngang WER KENNT DAS?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 11:48
E
elma_12283428
21.04.08 um 11:19

Also ich hab seit einer Woche ein Brennen, das ich so in der Gegend der Harnröhre einordnen würde. Dacht erst es ist ein Pilz, weil es auch von innen kam. Der wurde dann auch festgestellt und behandelt. Das Brennen war nicht weg. Bin wieder zum Arzt, hab ein stärkeres Pilzmittel bekommen und das Gefühl veränderte sich irgendwie, wurde leichter. Dachte die ganze Zeit aber eher an eine Blasenentzündung. Mein Urin war nach Untersuchung aber einwandfrei, keine Bakterien, kein Blut, kein Eiweiß, etc. Mein Arzt gab mir trotzdem mal ein Antibiotika, weil er meinte es könnte dennoch ein Infekt sein. Es hat sich aber nichts verändert. Das leichte Brennen ist permanent da. Wird beim Wasserlassen aber nicht stärker. Was ist das bloß? Kennt das jemand von euch??



glg

Mehr lesen

O
osiris_12627388
20.06.08 um 20:11

Heey
also..ich hab auch oft ein brennen am harnausgang das irgendwie von innen kommt. Ich weiß auch nicht was das ist. meißt nach dem sex wirds schlimmer, oder eben auffälliger. dann ist es mal wieder weg. und komm nach dem baden wieder ?!? ich hab keine ahnung was das ist T.T

Gefällt mir

C
carson_12948665
30.06.08 um 19:40

Kenn ich...
Hi,

Brennen im Harngang? Kenn ich gut, bei mir dauerte das ca. ein Jahr.
Es wurde immer schlimmer und unser Arzt hat dann eine Überweisung für die
Uni geschrieben. Es hat sich heraus gestellt, dass ich gegen diverse
Antibiotika resistent bin. Die Uni hat festgestellt dass ich mich
nicht sooo gesund ernähre und das war auch das Problem.
Ich würde dir raten dich gesund zu ernähren und immer so lange auf der Toilette
zu sitzen bis alles "draussen" ist.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osiris_12627388
08.07.08 um 11:48

Hey sunshine
was genau ist denn fitline?? Ich hab heute einen Termin beim Urologen. Ohje dem das alles zu erklären wird stunden dauern denke ich =D ich will das endlich los werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers