Home / Forum / Fit & Gesund / Brennen am Harnausgang

Brennen am Harnausgang

31. Mai 2008 um 21:49 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 9:23

Hey. Habe öfters mal (auch ohne Sex) ein Brennen am Harnausgang. Wenn ich viel trinke geht dies meißtens wieder weg,kommt aber auch häufig wieder.

kennt das jemand??? weiß echt nicht was das ist.

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 19:07

Also
vllt hast du ja bakterien im urin dann kanns zu brennen kommen, wenn du mal wieder einen brennen verspürst geh zum urologen und lass nen urintest machen, vllt ist dein urin auch nur übersäuert ( ernährung usw...)

LG kitkat1791

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2008 um 9:23
In Antwort auf kari_12681089

Also
vllt hast du ja bakterien im urin dann kanns zu brennen kommen, wenn du mal wieder einen brennen verspürst geh zum urologen und lass nen urintest machen, vllt ist dein urin auch nur übersäuert ( ernährung usw...)

LG kitkat1791

Hm
also ich war am Freitag beim Arzt und dieser meinte es wären ein paar bakterien im urin zu erkennen. also sozusagen anzeichen für eine Blasenentzündung. Er wollte mir aber nichts dagegen geben , da es zu wenige sind. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Mal kommt es und ist plötzlich wieder vollkommen weg. mal kommt es und es bleibt..so wie jetzt knapp 1 1/2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest