Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Bremmt beim sex..

Bremmt beim sex..

10. März 2008 um 15:46 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 23:35

mein freund ich sind jetzt über 1 jahr zusammen und hatten nach 3 monaten das erste mal miteinander. als er dann im urlaub war und wir 2 wochen keinen sex hatten, seit dem tut sex mir weh beim eindringen und danach auch. war auch schon beim frauenarzt und die meinte ich habe nichts.. habe jetzt eine creme gegen rötungen bekommen linoladiol heißt sie. hat jemand damit noch erfahrungen gemacht? lg

Mehr lesen

11. März 2008 um 6:14

Hallo
Wichtigste Fragen voweg:

- Hattest du Spaß beim Sex, oder war es eher "schwer", nicht schön?
- Wie stehst du zu deinem eigenen Körper? Magst und akzeptierst du ihn? Kennst du ihn?

Ich kenne es von mir, dass ich zu Unterleibsschmerzen neige, wenn es im Bett nicht ganz so klappt - ich hab auch organisch nichts, kein Arzt würde etwas finden - aber da es mit Sex zu tun hat, manifestieren sich die Probleme eben da unten.

Was ansonste auch sein kann - sofern ihr sie benutzt: Kondome ... manch eine Frau hat eine Latexallergie die nicht nett ist, selbst wenn sie schwach ausgeprägt ist.

Also ersteinmal die naheliegensten Fakten ausschließen und dann weitersehen.

LG,
Judy

Gefällt mir
11. März 2008 um 13:17
In Antwort auf farida_12163917

Hallo
Wichtigste Fragen voweg:

- Hattest du Spaß beim Sex, oder war es eher "schwer", nicht schön?
- Wie stehst du zu deinem eigenen Körper? Magst und akzeptierst du ihn? Kennst du ihn?

Ich kenne es von mir, dass ich zu Unterleibsschmerzen neige, wenn es im Bett nicht ganz so klappt - ich hab auch organisch nichts, kein Arzt würde etwas finden - aber da es mit Sex zu tun hat, manifestieren sich die Probleme eben da unten.

Was ansonste auch sein kann - sofern ihr sie benutzt: Kondome ... manch eine Frau hat eine Latexallergie die nicht nett ist, selbst wenn sie schwach ausgeprägt ist.

Also ersteinmal die naheliegensten Fakten ausschließen und dann weitersehen.

LG,
Judy

Also..
mein körper akzeptiere ich. naja ich muss immer an andere sachen denken beim sex und ich habe seid dezember schwere psychische probleme womit ich mich auch auseinandersetze, auch weniger lust. muss mich dann zwingen weiter zu machen, weil es eben so brennt und mache es mehr meinem partner zur liebe, als mir.

Gefällt mir
11. März 2008 um 23:35
In Antwort auf dana_12081583

Also..
mein körper akzeptiere ich. naja ich muss immer an andere sachen denken beim sex und ich habe seid dezember schwere psychische probleme womit ich mich auch auseinandersetze, auch weniger lust. muss mich dann zwingen weiter zu machen, weil es eben so brennt und mache es mehr meinem partner zur liebe, als mir.

^^
heute hatte ich zum ersten mal schmerzfreien sex

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers