Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Breite und Kurze daumen! Warum??

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 17:47
N
nsia_11898466
29.07.09 um 12:21

Hallöle!

Also, ich habe sehr breite und kurze daumen, also vorallem der nagel ( [URL=http://37.imageshack.us/i/p1100243.jpg/][]http://37.imageshack.us/37/7947/p1100243.jpg[/][/URL] ), keiner aus meiner Familie hatte das und ich wollte fragen ob jemand von euch villeicht weiß woher das kommen kann


xoxo
Holly

Mehr lesen

N
nsia_11898466
29.07.09 um 12:23


sry nochmal der link zum foto : http://37.imageshack.us/i/p1100243.jpg

Gefällt mir

H
harper_12878319
20.03.10 um 9:07
In Antwort auf nsia_11898466


sry nochmal der link zum foto : http://37.imageshack.us/i/p1100243.jpg

Deine kurze daumen
es handelt sich dabei um eine erbkrankheit. ich habe diese auch und mich auch immer geschämt zumal ich als kind immer darauf angesprochen wurde. in der schule habe ich erstmals in einem biobuch darüber gelesen und wusste das ich dafür nichts kann (meine mutter wollte mir weis machen das käme vom nagelkauen)

wenn du näheres wissen willst schau unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Brachydaktylie


lg vani

1 -Gefällt mir

A
an0N_1225141499z
21.03.10 um 8:28


ich dachte ich wär mit dem problem alleine auf der welt -> jetzt bin ich schlauer danke ich bin besitzerin von einem aliendaumen! habe mich als kind immer geschämt (jetzt immernoch). spaßeshalber waren meine mama & ich auch mal beim arzt gewesen vor ein paar jahren und wollten wissen was das ist?! der arzt wusste es nicht somit wurde mir auch nie geholfen!

jetzt habe ich mich langsam damit abgefunden und man glaubt es kaum - ich finde meinen daumen echt cool

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208321999z
03.08.10 um 21:33

Und ich...
gehöre auch dazu Meine Schwester hat das auch, allerdings nur an einem Daumen! Ich kann besser damit umgehen, wenn ich an den Daumen falsche Nägel trage, das merkt man kaum und man sieht "normal" aus

1 -Gefällt mir

H
hana_12740201
20.10.11 um 19:28

Ich auch...
Huhu,

ich hab die Daumen auch. Ich hab das wohl von meiner Mama, denn ihre Daumen sehen auch so aus.
Ich kann dein Bild zwar immernochnicht öffnen, aber ich denke es ist das gleiche.
Hab mich auch immer geschämt und tu es manchmal heute noch.
Meine Mama sagt immer , dass es Leute ganz ohne Daumen gibt und man deshalb froh sein soll das man welche hat. Ich denke sie hat Recht
Schei** drauf, dass sie so kurz sind

1 -Gefällt mir

D
donat_12434295
01.07.13 um 17:47


ich habe das auch und schäme mich dafür..
dies ist aber vererbbar.

1 -Gefällt mir

Anzeige