Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre

Breiiger Stuhlgang!!!!

30. September 2009 um 21:28 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 19:20

Hallo ihr lieben,

ich habe schon seit längerem ( ca halben Jahr) immer mal wieder breiigen Stuhl. ich habe manchmal also im moment öfter immer mal wieder das gefühl das ich jetzt wieder mal muss. Krämpfe nicht direkt mehr son druck wenn man halt muss mein magen is dann so leer!!!!

ich gehe in 2 wochen zum arzt wenn ich urlaub habe der soll dann mal gucken. aber sehen tut der doch so auch nix oder? also sone magen/darm spiegelung is bestimmt auch net so angenehm

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 0:53

Hm
Huhu

Genau dasselbe hat mein Bruder auch. Schon seit Sommer 2005. Bei ihm wurde bis Heute auch nichts gefunden auch durch die Darmspiegelung nichts. Es geht aber auch nicht weg.

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 17:24


das mit den balaststoffen ist das genaue gegenteil, bei zu vielen balaststoffen bekommt man durchfall! also veringern!!
also ich hatte es auch ne weile und hab im inet gesurft.
es kann aber auch eine lebensmittelintoleranz sein- bei manchen ist sie ja stärker als bei anderen.
ich hab zum beispiel dann auf milch verzichtet, war es aber nicht. dann auf äpfel, da ich jeden tag einen apfel gegessen hab und zusätzlich müsli.also serh viele balststoffe.
jetzt hab ich also den apfle weggelassen und es ist sofort besser geworden.
denn in der apfelschale sind sehr viele balaststoffe.
du warst doch jetzt schon, oder?' was hat der arzt gesagt?

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 19:20

Teilweise richtig
jeder körper reagiert anders
auch zu viele balaststoffe können zum durchfall führen!

eine weitere möglichkeit, kann auch eine intoleranz sein. wenn du noch nicht beim arzt warst, oder keine allergietest machen willst, lass einfach mal nahrungsmittel weg- besonders häufig ist das bei laktose und gluten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers