Home / Forum / Fit & Gesund / Brechreiz bei Hunger?

Brechreiz bei Hunger?

27. Juni 2006 um 13:28

In letzter Zeit habe ich das öfters, dass wenn ich Hunger bekomme, mir speiübel wird und ich schlussendlich einen Brechreiz bekomme. Kennt das auch jemand? Woran könnte das liegen?

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 14:05

Ich kenne wohl
das Gefühl, dass einem manchmal vor Hunger schlecht ist. Aber wenn ich dann esse, geht es sofort wieder weg. Eine Brechreiz hatte ich allerdings dabei noch nie.

Mein Tipp: Lass es gar nicht erst dazu kommen, dass du Hunger hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 19:33

Brechreiz
kenn ich gut. schau zu, dass du immer was zu essen dabei hast und iss langsam, wenn dir übel ist. du wirst sehen, die übelkeit geht zurück, wenn du was im magen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchfall wegen "Sit-Ups"?
Von: anca_12257663
neu
28. März 2006 um 20:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen