Home / Forum / Fit & Gesund / Bräunlicher Ausfluss nach GV?!

Bräunlicher Ausfluss nach GV?!

11. Oktober 2010 um 22:03 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 14:34

Hallo!
Ich hab mal eine Frage an euch:

Mein Freund und ich hatten schon öfters Sex und es war immer alles normal ohne irgendwelche Probleme aber heute hatte ich danach bräunlichen Ausfluss, der auch jetzt, einige (bzw. viele) Stunden später, immernoch da ist.
Es ist eigentlich wie normaler Weißfluss mit Blut oder was ähnlichem gemischt, riecht aber nicht wirklich nach Blut und auch nicht gerade angenehm,..

Ich hab jetzt schon in mehreren Foren oder auch auf anderen Seiten geguckt was das sein könnte. Oft stand da was von Kontaktblutungen, aber halten die so lange an, vorallem weil der Sex eher "sanft" war als hart (also wir hatten schon härteren und da war nichts).

Weiß jemand von euch vielleicht was das sein könnte und ob das schlimm ist?
Weil ich mache mir jetzt schon ein paar Sorgen, nicht dass das irgendwas Schlimmes ist, gerade deswegen, weil ich das vorher noch NIE hatte,...!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen

Danke schonmal,
Gruß peerless4.

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 14:30

Ja,...
ich nehme die Pille, schon seit einem Jahr ungefähr...
Durchgenommen habe ich sie nicht, nehme heute die Letzte aus der Packung, keine Ahnung was da los ist. Dieser Ausfluss ist immernoch da :/

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 14:34

Dankeschön für die Antwort!
Ich werd das mal weiter beobachten, ob es nicht vielleicht wirklich so ne Zwischenblutung ist. Wenn das dann nicht weggeht werd ich zum Arzt gehen. Weil Übermorgen kriege ich dann eigentlich meine Tage, die kommen durch die Pille bei mir fast auf die Stunde genau und wenns dann nicht weggeht, mal sehen,.. :/

Gefällt mir