Home / Forum / Fit & Gesund / Braunlicher Ausfluss am Tag nach GV

Braunlicher Ausfluss am Tag nach GV

23. August 2008 um 15:39

Hallo ihr,

ich bin 20 Jahre alt und habe seit einigerzeit einen neuen Partner. Einen Tag nach dem wir Geschlechtsverkehr hatte, habe ich immer einen blutigen, bräunlich Ausfluss?! Ich hatte das noch nie vorher... Der Penis meinen aktuellen Freundes ist deutlich größer als der meines vorherigen Partners . Kann nun der Ausfluss daher kommen das der Penis am Muttermund anstößt und dort eine kleine Verletzung versucht?!
Oder kann das noch etwas anderes sein?

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Cora

Mehr lesen

6. September 2008 um 1:30

Ja klar,
der muttermund ist ja empfindlich. ich habe das auch manchmal, wenn er heftiger zustößt. ist aber nichts schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen