Home / Forum / Fit & Gesund / Brauner Xervix/Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Brauner Xervix/Ausfluss und Unterleibsschmerzen

7. Januar 2009 um 0:08

Hallo,

ich verhüte nicht,habe einen unregelmäßigen Zyklus.
Nun habe ich seit 3 Tagen einen braunen Ausfluss.Anfangs dunkelbrauner Ausfluss(leicht).Mittlerweile hellbrauner,fast gelblicher Schleim/Ausfluss-und nur in geringen Mengen.Er riecht nicht.
Außerdem habe ich morgens und abends Unterleibsschmerzen,so als würden meine Tage kommen.Aber wieso schon seit 3 Tagen,und ständig dieser hellbraune Xervix?

Danke für Eure Antworten,

lg!

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 9:54

Mir gehts gerade genauso!
Bei mir ist es fast ähnlich, doch ich habe einen regelmäsigen Zyklus und würde meine Tage erst in 7 Tagen bekommen. 3 Tage lang hatte ich erst normalen dann leichten braunen Ausfluss, jetzt ist alles wieder normal. Was kann das sein?

LG

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 10:31
In Antwort auf hildur_12439094

Mir gehts gerade genauso!
Bei mir ist es fast ähnlich, doch ich habe einen regelmäsigen Zyklus und würde meine Tage erst in 7 Tagen bekommen. 3 Tage lang hatte ich erst normalen dann leichten braunen Ausfluss, jetzt ist alles wieder normal. Was kann das sein?

LG


Ich hatte Dir doch bereits geschrieben, dass das eine hormonelle Störung sein kann, z.B. ein Gestagenmangel.
Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte, also kurz vor der Periode, weisen meistens auf einen Gestagenmangel hin.

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 11:45
In Antwort auf erma_12045099


Ich hatte Dir doch bereits geschrieben, dass das eine hormonelle Störung sein kann, z.B. ein Gestagenmangel.
Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte, also kurz vor der Periode, weisen meistens auf einen Gestagenmangel hin.

Antwort gelesen
Hab auch in zwei Wochen einen FA Termin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen