Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Brauner schleim statt periode-schwanger?

Brauner schleim statt periode-schwanger?

22. September 2007 um 22:32 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 13:53

hey, ich sollte meine perode vor ca. 4 tagen bekommen.es kommt aber statt blut nur ab und zu brauner schleim..
heißt es das ich schwanger bin?
wenn der braune schleim nicht kommt, kommt ganz normal der weiße ausfluss..
was soll ich machen? ich habe so angst..... bitte helft mir
nike

Mehr lesen

22. September 2007 um 22:52

Brauner schleim statt periode-schwanger?"
also ich habe davor mit meinem fruend geschlafen, aber mit kondom!

Gefällt mir
23. September 2007 um 11:23
In Antwort auf sage_11899763

Brauner schleim statt periode-schwanger?"
also ich habe davor mit meinem fruend geschlafen, aber mit kondom!

Hallo,
nimmst Du denn die Pille?

Gefällt mir
30. September 2007 um 19:10

Glaub ich nicht
Ich glaub nicht dass du schwanger bist. Ich bin es definitiv nicht und hab am Anfang meiner Regel (und manchmal auch die ganze Zeit) auch nur braun-schleimigen Ausfluss. Liegt wahrscheinlich an irgendwas anderem. Aber zur Sicherheit kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen...
lg, Cleo

Gefällt mir
12. September 2008 um 13:53
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
nimmst Du denn die Pille?

Hallo
Ich hab meine periode erst bekommen - bzw. es ist noch nicht so lange her! Ich hab sie aber noch nicht regelmäßig - und jetzt hatte ich sie schon länger nicht mehr und ich habe nur mehr schleim in der unterhose...richtig viel schleim.
Also ich weiß nicht ob da normal ist das ich so viel schleim habe? Bitte um hilfe!!!

Gefällt mir